Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Push entgegen ICM?

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
495 Ansichten
4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Gehe ich richtig in der Annahme, dass man in der Situation entgegen ICM pushen würde, da man in der nächsten Hand im BB ist?

Heros Stack: ca. 2BB

11 Antworten

Wenn du mit "entgegen ICM" looser als hier vorgeschlagen meinst, japp.

DrJ22
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

also in deiner situation macht es nicht viel aus, da du so oder so einen Showdown gewinnen musst.
Wenn du jetzt pusht wird der BB mit any2 callen, und wenn du im BB bist, musst du auch any2 callen.
es gibt also so oder so einen showdown.

ich schiep hier mind. 40% rein

4A888 Themenstarter
4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Danke euch.

Dorian008
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von soan

40%?

Also wenn ich das der Grafik recht entnehme hat Hero hier 2400 chips bei 600/1200 blinds, da push ich anytwo - besteht immerhin noch die wahrscheinlichkeit dass beide folden (ja das gibts, auch auf Stars 27$) ^^

Original von Dorian008

Original von soan

40%?

Also wenn ich das der Grafik recht entnehme hat Hero hier 2400 chips bei 600/1200 blinds, da push ich anytwo - besteht immerhin noch die wahrscheinlichkeit dass beide folden (ja das gibts, auch auf Stars 27$) ^^

tu das, is halt einfach nur super schlecht von dir ;)

Dorian008
Oldschool Grinder

Original von soan

tu das, is halt einfach nur super schlecht von dir ;)

Begründung?

Die Wahrscheinlichkeit, dass beide folden ist ungefähr so hoch wie, dass sie dir die Blinds nächste hand schenken. Denke man sollte zwar über 40% pushen, aber deshalb ist 32o immer noch 32o und da kannst du lieber im BB ne 56s spielen, oder gar noch besser.

Just my 2 cents

Dorian008
Oldschool Grinder

Ja ok, aber SB, der evt. noch vor uns ausscheiden könnte, is nächste Hand am
BU und wir müssen sowieso mit anytwo callen und mit einem double up, können wir sogar den Chiplead übernehmen, wenn wir hingegen dann double uppen wenn wir im BB sind, hat sich unsere Ausganssituation nicht verbessert

und dass der BB IMMER mit any two callt bezweifle ich auch, kommt aber natüröich auch aufs Limit an ;)

Auch nicht zu vernachlässigen, jetzt ist der SB noch Dead Money (wenn der BB callt, ansonsten ist der BB Dead Money). In der nächsten Hand pushed evt. der SB und es gibt kein Dead Money zusätzlich.

J8s finde ich hier auf jeden Fall gut genug. Aber Any2 ist meiner Ansicht nach Unsinn.

lexvic
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

any2 ist schwachsinn,

J8s easy push,

um die 50 % würde ich vorschlagen,,

wenn ich nachher im BB bin, müssen die andere ja nicht deswegen AA bekommen....

Teilen: