Ich habe ne ganze Weile net mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen realmoney zu zoggen.
Da ich wieder von neu starte, nehme ich natürlich die kleineren Limits in Angriff.
Mein Problem ist wenn ich ins heads up komme aber in der späten phase bin, spiele ich ja push or fold im ehads up.Jedenfalls schließe ich das aus der Strategie und hab es auch so im Coaching gesehen.
Ich verstehe , dass alle pushs, die gemacht werden sollen mathematisch sinnvoll sind und dass ich in lange Sicht Gewinn mache.
Aber trotzdem verliere ich und auch die Coachs immer wieder solche Heads up dann, weil es halt ein Preflop all in ist und die Chance für den Gegner nciht ganz aussichtlos sind.
Was ich sagen will. Man entschließt sich ja für push or fold weil man mit wenig chips wenig Spielraum im postflop bereich hat.Da finde ich auf höheren Limitas auch sinnvoll.Aber ich glaube, will nicht arrogant klingen, ichmeinen Gegner meist so weit überlegen auf diesen Limits bin, dass ich die meisten heads up nciht verloren hätte, wenn ich auf meine Tour weiter gespielt hätte. (Auch die Coaches hätte viele von diesen Heads up locker gewinnen können)
Ich bin ejtzt ziemlich im wanken, weil ich einerseits denke das alles Material sinnvoll ist und man scihd rauf verlassen kann, aber andererseits mir ne Stimme zuflüstert: Diesen Fisch spielst du auch postflop mit wenig Chips aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr seid micht nicht böse, wenn ich ein zweites Thema direkt mit rein packe was damit zu tun hat. Ich bekomem immer mehr das Gefühl, dass sngs doch nicht das ist was ich will.
Mir gefällt die Aktion und der Wettbewerb (deshalb spiele ich acuh gerne mal n MTT), aber wenn es dann immer wieder in die letzte Phase geht und es nur noch um die richtige push und Folds geht, verliert es sich bei mir an Reiz und ich spiele schon mit den Gedanken doch zu NL BSS zu wechslen.
Vielleicht liest das ja jemand der schon lange und auf den hohen Limits sngs spielt und mir sagen kann, was ihn noch an sngs reizt und weshalb er nicht aufhören kann
Ich hoffe man kann alles verstehen
und hoffe auf zahlreiche Antworten.Danke