Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Push or Fold im HU

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
899 Ansichten
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von GingerKid
ich denke das gegen fische bei sowas wie 13bb ein push weniger plus ev ist als die hand zu minraisen und einen flop zu sppielen, da ich so meine edge im postflop game besser auspielen kann gegen zu loose spieler

Es gibt aber auch Fische die auf Minraises dann pushen. Manchmal auch mit any two. Von daher kann man das alles nicht pauschal sagen.
Wenn Gegner viel auf Minbets folden bzw nur callen ist das sicher die beste Methode. Obwohl ich da kleine Asse zB lieber pushe, da die sich postflop einfach nicht gut spielen lassen und gegen die Range ja deutlich vorne liegen.

esquilo
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Original von chrisbet
Wie ReVo halt wieder mit sämtlichen fake(?)-Accs die er hat mit postet=) No offense

ist kein Fakeaccount, sondern der Account eines Freundes, genauso wie der andere damals auch.

a) Ich bin vermutlich länger dabei und hab mehr Mehrwert in dieser Community gehabt als die meisten anderen hier.
b) Ich habe Strategieartikel für ein Forum geschrieben, das ps.de mir jetzt verbietet, zu besuchen.
c) Ich habe damals $5 bei PokerStars von ps.de bekommen, weshalb ich jetzt nicht mehr getrackt werden kann. Eine absolute Frechheit.
d) Dass Spieler, die sicher schon mehr als $10k an ps.de geblecht haben, wieder auf Bronze fallen können, ist noch lächerlicher als die oberen Punkte zusammen.

Ich könnt' mich schon wieder aufregen ey.

ReVo

FES1337
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

also abgesehen davon, dass ich manche Sachen einfach aufgrund meiner verpeiltheit übersehe(n will)...
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Hab keine Lust mir hier irgendeinen Thread durchzulesen wann ich welche Karten zücken muss oder sollte. Da ich eigentlich dachte, dass wir als relativ kleine HU-Sub-Community so etwas nicht brauchen.
Aber bei offensichtlichsten Regelverstößen muss ich wohl frueher oder später echt eingreifen...
Also bringt mich bitte weiterhin nicht in dumme Situationen...

k thx bye

Falls verdiente Exmods Anmerkungen dazu haben plz ueber skype/communitymodul....

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Tut mir leid da etwas ins Rollen gebracht zu haben, was ich absolut nicht beabsichtigt habe.

Teilen: