Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
633 Ansichten

Hi
Habe eine ganz allgemeine Frage zu den verschiedensten Rakeback-Angebote. Spiele zurzeit bei WillHill und bei FT. Zu WillHill habe ich schon ausführliche Threads über die verschiedensten Angebote gesehen und weitläufige Rechnung.
Zu FT habe ich gelesen, dass es 27% immer gibt.
Jetzt meine (doch sehr banale...sorry) Frage: Muss Ich diesen sogenannten Rakeback irgendwo anfordern oder geht das ganz von selbst (Bezogen auf WillHill und FT).
Gruß Christian

6 Antworten
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

geht bei ftp von selbst (jeden Freitag gegen Mittag),
aber was hat es mit sng-Strategien zu tun? =)

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Rakeback ist bei Low Limit SNGs doch weniger wichtig als die Rakestruktur generell auf den gespielten Limits.

[Übersicht] Das SNG-Angebot der Partnerseiten

Wenn du bei iPoker anstatt bei FTP oder Stars spielst, zahlst du schon 35% mehr Rake, d.h. selbst mit 60% Rakeback, wärst du bei FTP mit 27% besser dran als bei William Hill.

Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Als Low-Limit Spieler braucht man nicht darüber nachzudenken, sondern sollte einfach FTP wählen. Erst, wenn man Mid Stakes spielt und etwas bei 100SNGs/Tag wirds interessant sich das beste RB zu errechnen (Was zwangsläuftig Titan, Stars oder FTP wird... meistens)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bekomme Ich auch Rakeback wenn ich auf Seiten spiele wo ich mich ganz normal angemeldet habe (Ohne Link von einem Partner wie PS)?

Auf Stars spielt es ziemlich keine Rolle. Afaik bekommen getrackte Spieler nicht mehr RB als ungetrackte (bin ungetrackt). Auf Fulltilt sieht das schon anders aus, da entgeht dir der 27%-RB Deal.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Auf FT kannst du dich einfach an den Support wenden. Schreib ihnen, du wärst an nem Rakebackdeal interessiert. Dann sollten sie dich auf Rakebackpros verweisen.

Teilen: