Original von VikiSimi
Original von Mace5678
du fragst im thread titel, ob du richtig gespielt hast, oder ein donk bist.
du postest beispielhände, anhand dessen dir gezeigt wird, dass du tatsächlich ein donk bist. und deswegen biste jetzt pissed und meinst, du hast unseren rat ja garnicht nötig, sondern willst eigentlich uns erklären, wie man richtig spielt?
mach die augen auf, sieh ein, dass dein spiel nicht perfekt ist und freu dich, wenn du was dazu lernst und deswegen erfolgreicher spielen wirst.
zum thema: bei 50 zu vergebenen seats bist du bei 52 verbleibenden leuten "an der bubble". ITM folden, bzw nur noch nuts spielen kannst du bei entsprechendem stack schon etwas vorher, aber bei 100 verbleibenden leuten ist daran überhaupt nicht zu denken.
wenn du tatsächlich auf diese weise ITM gekommen bist, freu dich, du hast glück gehabt, aber das rechtfertigt nicht dein spiel. normalerweise hast du so keine chance, auch nur an der bubble zu riechen.
du hast geschrieben, auf welchem platz du stackmäßig momentan warst und - zumindest ist es so rüber gekommen - daran dein spiel ausgerichtet, oder zumindest diese platzierung beachtet.
sie hat nichts zu sagen. wenn du ständig foldest, bleibt diese platzierung ja nicht konstant, sondern du verlierst ständig an boden.
OH man, schreiben hier nur under18 jährige, die den Perso von ihren Eltern geklaut haben um um money zu pokern?(bist jetzt persönlich nicht damit gemeint; eher allgemein)
1. Thread-Titel = Frage = KEINE Tipps für mich!
D.H. ich Frage nicht.....sondern ich will einfach eure Meinung wissen....die, wie es sich jetzt herausstellt eine andere ist!
2.An welcher Stelle hab ich nach deinem/euren Rat gebeten? Zitat bitte?
Komm mir jetzt nicht mit: "Was sagt ihr dazu"!!!!!!!!!!
Ich hab an keiner Stelle erwähnt bzw. gefragt, ob ich hätte anders spielen wollen!
3. WO hab ich euch versucht zu erklären, wie ihr spielen sollt? Haste wohl selber wieder mal nicht vernünftige gelesen???????????
-> Habe nur gezeigt und bewiesen, warum ich in den Situationen so gespielt habe!
Vlt. sollte dir nochmal den 1.Psot durchlesen und vor allem den Edit!!!!!
4. Also man hat ja gesehen, das ich in dem Turnier erfolgreich gespielt habe!!! Durch folden!!!
Und keine Angst, dass ist nicht die Einzige Platzierung bzw. das einzige Turnier, bei dem ITM war!!! Und ich meine nicht nur ITM sondern viel viel weiter!!!!
5. "hast glück gehabt,"....meiner Meinung nach richtig gespielt(siehe widerrum EDIT); Ich frag mich wirklich manchmal, ob man die gelesen Wörter und Sätze auch wirklich speichert oder einfach (über)ließt???
6. "sie hat nichts zu sagen. wenn du ständig foldest, bleibt diese platzierung ja nicht konstant, sondern du verlierst ständig an boden."
Und was hab ich in der EDIT geschrieben????
....RICHTIG!!!!!! (dir das zu beantworten tu ich mir jetzt nciht an...einfach nochmal lesen....)
SChönen Abend noch!!!