Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ROI 3,50er 9-max Turbo

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Hi Leute,

wollte mal fragen wie euer ROI bei den 3,50er Turbos auf Stars so liegt. Nach anfänglichem schlechtem Lauf konnte ich mich nach ca 900 SnG's auf knapp 6%
hocharbeiten. Denke aber, dass da noch mehr drin sein kann.

Wie sieht es bei euch so aus und was habt ihr dort so für Erfahrungen gemacht zwecks besonders schlechter Runnings.

Nach meiner Review ist mir zumindest aufgefallen, dass nach jeder super Session sofort eine schlechte kam. Dabei habe ich nur Sessions berücksichtigt, in der mindestens 20 Turniere gespielt wurden.

Naja, wollte einfach mal eure Erfahrungen so wissen. Vielleicht stehe ich ja nicht alleine da

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kutte2 Themenstarter
Kutte2
PokerStrategist

Nanu, keiner hier im Forum der seine Erfahrungen ein bisschen teilen möchte?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey Kutte2,
Sorry für die verspätete Antwort. Du solltest dir erstmal nicht so viele Gedanken über deine Statistik machen. Bei 900 games ist ja auch eine nicht unrelevante Varianz dabei. 6% sind da jedenfalls schon sehr solide fürs erste.
Wenn du wissen willst, wie man so die besten auf deinem limit runnen, könntest du auf sharkscope bei Tabellen nachgucken: klick.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Kutte2 Themenstarter
Kutte2
PokerStrategist

Danke für die Antwort sowie den Link. Damit bin ich ja scheinbar schon mal auf dem richtigen Weg. Kann hoffentlich nur besser werden

Antwort
Zitat
Teilen: