hi
gibt es ein freeware programm mit dem man sich seinen roi anhand der handhistorys ausrechenen lassen kann?
mfg
not that i know oO
aber als silber member dürftest doch pokertracker haben von ps.de?
nö hab ich noch nicht, is das richtig das ich das ab 1000 party points bekomme? (bzw entsprechen 1000 pp 500$ rake?)
naja kann man so nicht sagen.
Wenn du aber Sng´s only spielst. Dann entspricht jedem Dollar, Rake 2PP.
Also in diesem Fall wären es tatsächlich 500$. Aber ich denke wenn man FL oder NL spielt dann gibt es dort kleine Abweichungen.
Original von HoRRoR
aber als silber member dürftest doch pokertracker haben von ps.de?
Lol, ich schätze mal, dass sogar mindestens 50% der GOLD-Member noch kein PA/PT hat...
@MrMibay: als grobe (und damit meine ich wirklich sehr grobe) richtlinie kann man so ca. 2,5k-3k points sagen bis du die 500$ Rake hast. (bei cahsgames!!!)
Bei SNG´s sinds wie Lhurgoyf schon sagte genau 1k...
spiele eigentlich nur sngs dann dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern bis ich PT bekomme.
versuchs mal mit dem tourney manager! Der zeigt dir ausführliche Statistiken zwar nur für 50 Turniere an, aber der Roi und bezahlte Rake etc. wird dir overall angezeigt
Also in den letzten 3 Tagen hab ich durch SNGs über 150 Dollar an PartyPoker an Rake erspielt...
Bekomme dann also warscheinlich bei der nächsten Punkteaktualisierung von PS dann Pokertracker...NICE:)
oder bastel dir doch einfach alternativ ne excel tabelle, habe ich auch gemacht
da ich weder pt noch pa oda was auch immer benutzte
da gibts auch im 2+2 Forum schon fertige wo du wirklich nur den buyin + raker eintragen musst und die anzhal deiner gespielten sngs und der macht das dann. Hab leider kein link mehr parat aber wer suchet der findet
Original von HoRRoR
not that i know oOaber als silber member dürftest doch pokertracker haben von ps.de?
pt funktioniert bei mir zumindest was das angeht nicht richtig. Hatt bei mir heute glatte 80$ von 180$ unterschlagen. Hatte deswegen extra nochmal in der Transaction History von PP nachgeschaut.
Tourneymanager!
$40 sollten auch für Leute, die die 11s spielen nicht zu viel sein.
hm bei den excel tabellen muss ich ja jedes turnier einzeln eintragen, und dann noch mal eintragen welchen platz ich belegt habe, oder?? das ist mir zu mühsam
da warte ich lieber.
hm und der tourneymanager ist doch quasi nur n statistikprogramm, oder? oder kann der sonst noch was tolles?
musst einfach einmal ne tabelle erstellen, 4 formeln eingeben, schön runterziehn und einmal immer nach jedem sit and go eintragen welchen platz du belegt hast, und wenndes kannst wird alls automatisch berechnet sollte echt zu schaffen sein.
ja, aber ich hab ja auch schon einige gespielt... und die müsste ich ja alle nachträglich eintragen.