Original von GENI2
find die Idee mega wie bist du darauf überhaupt gekommen?
Ich bin nur ein Nachahmer, zumindest was die Milleniumposts und coachingvergabe betrifft.
Obs das so schon mal gab weiss ich nicht.
naja wie gesagt wenn du noch mal so eine aktion machen solltest pls ne pm 2^^
weil brauche mal unbedingt prof. coaching komm bei sng iwie nicht mehr von der stelle weil auch irgendwie nur noch das selbe muster abgespielt wird.
Hast du vl einen tipp oder weißte wie man so ein Standard muster brechen kann das man mal wieder anders neues versuchen bzw. das von davon weg kommt immer nur auf der Stelle zu treten?
wie viele tische spielst du im moment? versuche weniger zu spielen um mehr auf deine gegner eingehen zu können und deine standard-ranges anzupassen
hi Annuit20!
ich hab auch so ein ding bei dir gewonnen und dich im community tool angesprochen. hab aber noch keine antwort. schaust du da regelmäsig rein?
sorry, falls ich hier "stresse"!
Original von supasusta
hi Annuit20!ich hab auch so ein ding bei dir gewonnen und dich im community tool angesprochen. hab aber noch keine antwort. schaust du da regelmäsig rein?
sorry, falls ich hier "stresse"!
Ich hab in der Liste nachgeschaut, da stehst du an fünfter Stelle.
Somit hast du in der Verlosung leider nicht gewonnen.
Du kannst es gerne überprüfen und dir das Video der Ziehung ansehn.
VG Annuit
Da ich lethal085 nicht erreiche und er auch hier nicht mehr gepostet hat verlose ich den Platz neu.
SessionReview Video
Wer sich zuerst bei mir via skype meldet bekommt den Platz.
Die 3 HHs müssen aber noch heute an mich geschickt werden sonst lasse ich das Video ganz verfallen.
Platz vergeben!!
Ok da sich die anderen auch nicht mehr melden, trotz einiger Nachfragen via Skype, werden die Plätze nun auch neu vergeben.
Wer sich zuerst bei mir via skype meldet bekommt einen Platz.
Die 3 HHs müssen aber noch heute an mich geschickt werden!!!
Die HHs sollten min. bis an die bubble gehn, dazu könnt hier gerne ein txt. Dokument mit fragen an mich schicken.
Diese Plätze werden neu vergeben:
LoyalFlush // SessionReview Video / Vergeben
Spearmi // SessionReview Video / Vergeben
Skype=Annuit20
Ja klar, mit den Leuten wo ich Termine ausgemacht habe bleibt alles wie gehabt.
Die beiden anderen hatten mir jedoch zugesagt das sie sich die nächste Zeit um die HHs bemühen wollten(Das war vor 3Wochen).
Nun habe ich einige Post von jemand im Forum gefunden die in den letzen Tagen gemacht wurden und auch war er kurz im Skype ist dann aber schnell Offline gegangen
Brauchst du denn jetzt eigentlich noch einen für das Sessionreview? Hab dich deshalb auch mal im Skype angeschrieben...