Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Session überprüfen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Hallo,

wie überprüft ihr nach einer SnG Session, ob ihr in den entscheidenen Händen richtig gespielt habt?
Ich benutze Pokertracker, aber dort kann man leider vernünftig die entscheidenen Hände rausfiltern.
Ich würde gerne in SnGWizard oder ähnliches nachher die Hände überprüfen (lassen).
Wie ist da eure Vorgehensweise oder macht ihr gar keine Nachbearbeitung?

MfG

4 Antworten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

sngwizard bringt schonmal was.
mir war das aber auf dauer immer zuviel arbeit, da der wizard nur icm kann und icm an seine grenzen stößt. wenn man dann nach einer session bei 40sngs die ranges etc immer anpassen muss nervt das doch ziemlich und kostet auch ein haufen zeit.
mein system war immer:
spielen, dabei n textdokument aufmachen und sobald eine hand kam bei der ich mir net sicher war, ich die entscheidung schwer fand oder so hab ich einfach die hand aus der HH schnell in das text dokument kopiert. dann hatte ich meistens nach ner session 4-5hände die ich dann schon"vorgefiltert" habe und die ich mir nochmal in ruhe angucken konnte und ins forum gestellt hab oder mit nem anderen sngspieler drüber diskutiert hab.
sngwizard hab ich dann eigentlich nur noch benutzt um zufällig ausgewähle sngs nachzubearbeiten, nicht dass sich noch leaks einschleichen ;)

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Original von Phoe
spielen, dabei n textdokument aufmachen und sobald eine hand kam bei der ich mir net sicher war, ich die entscheidung schwer fand oder so hab ich einfach die hand aus der HH schnell in das text dokument kopiert. dann hatte ich meistens nach ner session 4-5hände die ich dann schon"vorgefiltert" habe und die ich mir nochmal in ruhe angucken konnte und ins forum gestellt hab oder mit nem anderen sngspieler drüber diskutiert hab.

Das scheint mir ein guter Ansatz. Wie kann ich hier solche in .txt gespeicherten Hände schnell und einfach anschaulich posten? Gibt es da ne Anleitung?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von WildWildWuest
Wie kann ich hier solche in .txt gespeicherten Hände schnell und einfach anschaulich posten? Gibt es da ne Anleitung?

es gibt in jedem handbewertungsforum einen sticky, wie man eine hand konvertiert. da sind einige online konverter aufgeführt.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von shakin65

Original von WildWildWuest
Wie kann ich hier solche in .txt gespeicherten Hände schnell und einfach anschaulich posten? Gibt es da ne Anleitung?

es gibt in jedem handbewertungsforum einen sticky, wie man eine hand konvertiert. da sind einige online konverter aufgeführt.

Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Teilen: