Ich habe SHC für den Average Stack ( Deine Strategieanpassung wenn die Blinds steigen) und ich habe eine SHC für Stealreraises.
Bei folgenden Händen widersprechen sie sich, wenn ein Gegner vor mir erhöht : TT JJ AQ
Beispiele zur Erläuterung :
TT und AQ
Laut SHC für den Average Stack soll ich TT und AQ folden, wenn ein Gegner vor mir Preflop erhöht.
Aber laut Stealreraise Tabelle soll ich mit TT All-In gehen, wenn ein Gegner ab der Mittleren Position erhöht hat. Und mit AQ soll ich sogar All-In gehen, egal aus welcher Position der Gegner erhöht hat. Dies widerspricht sich.
Bei AQ finde ich es auch eigenartig, dass ich laut SHC für den Average Stack AQ in Frühposition folden soll, wenn kein Gegner vor mir gesetzt hat. Das man nicht aus der Frühposition erhöhen soll mit AQ finde ich logisch, aber man könnte doch immerhin einen einfachen Call wagen. Andererseits soll ich All-In gehen mit AQ, wenn vor mir ein Gegner erhöht hat laut Stealreraises Tabelle. Mir kommt dies unlogisch vor.
JJ
Laut SHC für den Average Stack soll ich mit JJ prinzipiell All-In gehen, wenn ein Gegner vor mir erhöht hat. Aber laut Stealreraise Tabelle soll ich mit JJ nur dann All-In gehen, wenn ein Gegner ab der Mittleren Position erhöht hat.
Könnt Ihr mir bitte dabei helfen ?