Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicke SnG - Graphen

2,026 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
148.7 K Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Zeigt das Programm auch Stats im Spiel an, oder reine Trackingsoftware?

Seh ich da auhc den EV, also ob ich über oder unter dem EV liege oder sowas in der Richtung?

Oder was kann ich da generell machen/sehen um mein Spiel zu verbessen?

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Hab das Prog selber nicht, aber soweit ich weis ist dass ne reine Trackingsoftware, Stats zeigts dir nicht an und EV ausrechnen kanns soweit ich weis auch nicht..

Antwort
Zitat

Es ist kein HU oder sonst was dabei, es zeigt dir nur wie du statistisch spielt.
Sprich RoI, $/h, produzierter Rake, Anzahl usw usf.
Finds sehr nützlich.

Antwort
Zitat
Defsey
Beigetreten: 21.09.2007
Oldschool Grinder

hatte letztens in nem 11er auf titan einen namens Pitsche am Tisch. Scheint süchtig zu sein der Kerl, in knapp 6k sngs über 22k $ verdonkt

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

sind meine ersten 190 6er auf ftp..bin grad am umsteigen..fix mal jemand pls

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

@ pumperatze

da kann ich doch glatt mithalten =)

hab SnGs nie soooo ernsthaft gespielt (eher cash) doch jetzt läuft es wie sau und den upswing nehm ich gerne mit

der üble knick kommt von nem shot auf ein limit welches ich nicht hätte spielen sollen...

aso der letzte anstieg is auch von den 6ern auf stars alles in den letzten 2-3 tagen gespielt

lääääääääuuuft

Antwort
Zitat
Decadenz
Beigetreten: 11.05.2007
Oldschool Grinder

@henno: das nennst du Upswing? :P

Ich geh so steil, gegen mich ist senkrecht bergab!

Antwort
Zitat
dh7889ty153
Beigetreten: 07.08.2007
BlackMember

Keine ahnung ob schon gepostet, aber trotzdem beeindruckend wie lange man auf einem Limit bleiben kann.

Graph ist von sippin_criss auf pokerstars der vor kurzem auch ein video für stoxpoker gemacht hat in dem er 21 Sng´s spielt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

hm find den graph jetzt nicht so beeindruckend in 30k sngs 60k$ zu machen, das macht man auf den 16ern mit nem 13er roi auch (ca)

Antwort
Zitat
traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
hm find den graph jetzt nicht so beeindruckend in 30k sngs 60k$ zu machen, das macht man auf den 16ern mit nem 13er roi auch (ca)

der witz ist wohl dass er es in monaten macht ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

hm? das is der graph von _einem_ monat? Omg, dann tut der typ mir leid
Wie lange spielt man wohl dafür? Jeden tag 12-14h?

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von bibersuperstar

Wie lange spielt man wohl dafür? Jeden tag 12-14h?

Das würde nicht mal annähernd reichen... Das ist bestimmt nicht der Graph von einem Monat.

Antwort
Zitat

Er spielt 1.000 bis 3.000 SNGs im Monat das machen hier auch einige, er grindet halt nur ein Buyin durch statt aufzusteigen, für einige hier unvorstellbar, wenn man davon leben will aber durchaus verständlich.

Antwort
Zitat
GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tandor1973
Er spielt 1.000 bis 3.000 SNGs im Monat das machen hier auch einige, er grindet halt nur ein Buyin durch statt aufzusteigen, für einige hier unvorstellbar, wenn man davon leben will aber durchaus verständlich.

Ich sag dazu nur eins: No nuts no glory ;)

Antwort
Zitat
Decadenz
Beigetreten: 11.05.2007
Oldschool Grinder

Nick: TeddeeBallgame
Hatte ich heute am FT bei einem 45 Mann 69$ SNG! ;)

@Nomar: Es ist alles wahr, was du gehört hast: Full Tilt is richtig tough!
Wobei ich auch noch nie JJ als 10BB Chipleader auf einen Push gefoldet hab! :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von dh7889ty153
Keine ahnung ob schon gepostet, aber trotzdem beeindruckend wie lange man auf einem Limit bleiben kann.

Graph ist von sippin_criss auf pokerstars der vor kurzem auch ein video für stoxpoker gemacht hat in dem er 21 Sng´s spielt.

krass, sind zwar ne menge sng´s, aber mich überrascht es trotzdem dass der graph so gut wie gar keine volatilität zeigt. wo sind die swings, die auch mal über ein paar hundert sng´s dauern???? wie ist es möglich so ganz ohne swings zu spielen (wenn ich die ständig konstante steigung jetzt mal als skill nehme)? bei allem respekt, aber kann jemand ein so übertier sein, dass er sogar längere swings, vor allem downs ausmerzen kann?

Antwort
Zitat

Er spielt die 16er auf Stars mit einem ROI von ~15%. Damit sind größere Swings (> 50 BI) sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn sie mal vorkommen, wirst du die ~800$ Swings bei Winnings von 60k nicht so einfach erkennen können.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

zwischen 12500 und 15000 ist er break-even. das ist schon ne ganz schön lange zeit für jemanden, der das limit crushed

Antwort
Zitat
fenerbahce
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Faustfan
zwischen 12500 und 15000 ist er break-even. das ist schon ne ganz schön lange zeit für jemanden, der das limit crushed

mit abc-poker und 21 tischen kann das schonmal vorkommen.

Antwort
Zitat
Teilen: