not
Uploaded with ImageShack.us
Solid Leistung: In 3,5K spielen von den micros auf die highstakes
welche variante ist das? husngs?
Stars:

Sollte es lieber bleiben lassen jede Woche SnG-Variante und Limit zu wechseln, aber die 5k$ Marke knack ich bald, ich spürs! (Laut sharkscope insgesamt 6% ROI)
Fulltilt:

Eher nicht so spannend
Der Thread heißt SICKE Sng-Graphen, nicht random-standard-Swingaments auf Lowlimits...
Original von itSmIn3z
Der Thread heißt SICKE Sng-Graphen, nicht random-standard-Swingaments auf Lowlimits...
gemein aber wahr
Original von theCHAOS
Original von itSmIn3z
Der Thread heißt SICKE Sng-Graphen, nicht random-standard-Swingaments auf Lowlimits...gemein aber wahr
![]()
Jo da habt ihr wohl recht, tut mir leid euch mit meinen Graphen belästigt zu haben
Damit ich hier nicht völlig grundlos gepostet haben mal ein aus meiner Sicht wirklich sicker Graph:

Reg auf den 180er SnGs mit einem ROI von 28% auf ner ss von 54k
Original von thebigticket
lol, dann macht er also nicht 100k pro Monat, sondern 200k![]()
Die 1,7Mio sind alltime. In den letzen 12 Moanten waren es "nur" 375.000, also 30.000 im Moant reine Winnings auf FT. Kommen natürlich noch RB und Boni oben drauf.
Original von Jakoebchen
Würde ich sogar nichtmal nein zu sagen![]()
ja, dann kann sich unsereins noch um einiges verbessern, bevor es zur Debatte steht auf Cashgame umzusteigen, weil es bei SnGs nicht mehr höher geht ♦
Original von Jakoebchen
No money in SNGs, everyone's solid![]()
Ich bezog mich eher darauf, dass ich noch kein SnG gesehen ahbe, in dem die BIs so hoch sind, dass eine Hand mal eben über eine Million Dolalr entscheiden kann wie bim SkyHighStakes-Cashgame.