Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sit n Go o. Multi Table 20 / 30 ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
829 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Also ich spiele eigentlich täglich 5-15 SnGs / multis mit 20 - 30 Spielern, meine Frage ist : Was ist profitabler ?

Auf EB ist ja klar , die blinds rushen hoch wie sonst nichts , bei Multi Table ist es glaube ich das selbe System , alle 10 mins gehen die Blinds hoch , doch was ist profitabler ?

Man rechne :

SnG : 10$ buy in
#1 50$
#2 30$
#3 20$

Multi 20 : 10$ buy in
#1 80$
#2 60$
#3 40$

Bei einem SnG spielt man logischerweise um einiges weniger Hände doch ist es bei den Multitableturnieren nicht der Fakt das es viel zu schwierig ist in die Moneyranks zu kommen und diese allein vom Zeitaufwand in keinem Verhältniss zum SnG stehen ?

MfG Tim

3 Antworten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

hab mich schon viel in das thema sng eingelesen
die meisten die nur doch sngs ihre kohle machen zocken die singletables weils vom profit her imprinzip das selbe ist nur die varianz ist nicht so gross.

aber die sngs auf eb sind eh nicht so toll, auf ps sind sie besser weil mehr chips und die blinds gehen langsamer hoch = mehr skill.

achtung nub(frage)!

wo is der unterschied zwischen sng und mutlitable? wenn ich bei PS auf "sng" gehe, kann ich mich nur zwischen 1-table, HU, multitable und satallite entscheiden. also ist multitable ne variante von sng?

Jap,gibt halt single talbe und multitable sng�s. Was davon was ist, erklärt sich glaube ich von selbst ;)

Teilen: