Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SitnGo Wizzard Anleitung?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten

Hat hier jemand einen link, in dem der SitnGo Wizzard auf Deutsch erklärt wird. Welche Optionen man einstellen kann, was sie verändern, und was die ganzen Abkürzungen und Werte bedeuten?

Wär nett, hab bei google nichts gefunden...

Und wenn ich grad schon nen Thread aufgemacht habe: Der SitnGo Wizzard zeigt immer die Ranges an. Ich kenne bisher nur die Push-or-Fold Range. Aber am Anfang eines Turniers pusht man doch noch nicht. Allerdings ist der suggest immer entweder zu folden oder zu pushen. Er sagt nie dass man hätte raisen sollen?

Und drittens... Warum sind vor den Händen manchmal grüne Häkchen. Aber bei manchen Händen die ich gespielt habe wie Wizzard es suggested, ist trotzdem kein Häkchen?

6 Antworten

Der Wizard bewertet nur die Hände, die in 3. Phase gespielt werden. Also wo du entweder einen stack <13 BB hast oder alle gegner nach dir einen stack <13BB.
Deshalb sind auch nur die Hände relevant mit Haken, Kreuz oder Ausrufezeichen. Den Rest kannst du ignorieren.
Kann dir nur das englische Tutorial empfehlen (auch wenn du jetzt nur eine deutsche Anleitung wolltest)
http://www.screencast.com/users/SitNGoWizard/collections/Tutorials/media/d264ffba-8edf-42b4-9b4c-a7c3c2da91c2

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich kümmer mich die Tage mal drum OP.
Fürs earlygame ist der Wizard keine Hilfe, du solltest erst so ab der 15 BB Region auf ihn hören.
LG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok alles klar! Deshalb hat er nur diese Hände bewertet. :) Also geht es quasi nur um die Push or Fold Phase...

Werd mir die englische Anleitung mal durchlesen, und hoffe da n bisschen aufn klaren Ast zu kommen. Aber ich versteh das so schlecht^^

Naja das Tutorial ist größtenteils mit Klickanleitung, imo also Idiotensicher wenn man wenigstens ein bisschen englisch kann.
Selbst wenn du nur sehr wenig Englisch sprichst wird ein bisschen denk ich hängen bleiben ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja hat tatsächlich gut geklappt, das Video kann ich allen weiterempfehlen, wirklich sehr einfach zu verstehen!

Wenn du die Sprache oben bei pokerstrategy.com auf English änderst, findes du in der Videosektion im Bronzebereich für SnG's auch nen Video zum Umgang mit dem Wizzard.

Teilen: