Hey Jokba,
bin selber noch in meiner Lernphase, würde mich aber langsam als "fortgeschrittener" Anfänger bezeichnen
84 SnGs sind wahrlich zu wenig, um ne Aussage über deine Skills zu treffen. Über den ITM will ich hier erstmal nichts sagen, weil ich da aus mehreren Richtungen Unterschiedliches gehört habe.
Ab 1000 SnGs kann man ne langfristige Aussage treffen, aber bis dahin haben bei meinen ersten Gehversuchen ( die auch noch alle sehr gering sind
), die Handbewertungen hier im Forum und die Videos von FES sehr gut geholfen. Besonders Letztere haben mein Spielverständnis weiter gebracht und mir die zu tighte Einstellung in der mittleren bis späten Turnierphase, "rausgeprügelt".
Am Besten du schaust mal wo es noch hapert oder welche Plätze du am Häufigsten belegst, um die entsprechende Phase zu verbessern.
Gruß
joey
Edit:
@ flyhigh
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Hast du da etwaige Verbesserungstipps, Links oder sonst etwas, welche das HU verbessern können ? Hab ich schon in meinem anderen Thread hier nachgefragt, aber wenn du gerade hier unterwegs bist, wäre es mit Sicherheit auch nicht gegen Jokbas Interesse.