Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SnG komplett bewerten lassen

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
873 Ansichten

Hi,
ist es hier möglich ein komplettes SnG bewerten zu lassen?
oder vll einen Handreplayer z.B.: pokerhandreplays.com hier einzubinden?

mich würden Bewertungen zu meinem ganzen Spiel interessieren und nicht nur zu einer bestimmten Hand

und ganz nebenbei würde es mich interessieren, ob hier jemand bei 2 bestimmten Spielern Chipdumping sieht

Antwort
Zitat
11 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Coaches machen das als Session-Review gegen $.

Ansonsten kannst du nur hoffen, dass ein Spieler hier es freiwillig tut. Eine andere Möglichkeit wäre eine Skype-Gruppe zu finden/gründen bei welcher auch Sessionreviews gemacht werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sehr schade,
zig Millionen Mitglieder und dann immer alles nur gegen $ :(

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

User-2-User Coaching wäre eine Möglichkeit.

Dabei schaut der eine dem anderen beim Spielen zu und so kann man live auf Fehler hinweisen.

Alternativ könntest du auch ein Video mit z.B. camtasia aufnehmen und hochladen, das würde dann sicher auch von dem ein oder anderen bewertet werden ;-)

Ich bin gerade auch wieder dabei mich in SNGs einzuarbeiten, wenn du magst kannst dich mal bei mir melden, allerdings habe ich wohl erst morgen Zeit.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Du könntest dir auch einen Mentor suchen. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hi,
danke für dein freundliches angebot, aber
mein alter rechner verkraftet gerade so die installierte software und daher muss ich auf so sachen, wie skype und anderen schnickschnack verzichten :-(

wie würde das mit dem mentor funktionieren?
wohl auch eher über skype?

lg
birgit

Antwort
Zitat

eine möglichkeit wäre es auch sich bei einem public privat coaching zu bewerben die hin und wieder statt finden. einfach mal in den entsprechenden coaching slot gehen und die coaches dort anhauen ob die sowas nich mal wieder machen wollen. heute abend z.B. findet ein sng coaching statt =)

bei einem ppc brauchste allerdings schon skype, headset + join.e oder teamviewer...

edit:// mir fällt gerade ein das Paxis jedem weiblichen user eine oder 2 stunden privat coaching umsonst gibt. der spielt zwar BSS - SSS aber soweit ich weiß hat er früher auch SnG's gespielt. da brauchste allerdings auch wieder skype + heaset.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

was denkbar wäre, im rahmen einens public coachings ein paar deiner HHs zu reviewen, sofern diese auch interessante spots hergeben ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke für die vielen Tips
nächste Woche gibts die HH im Coaching-Review ;)

Antwort
Zitat
Sogge
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

noch ne möglichkeit wäre das du selbst nen Sessionreview aufnimmst und das hier ins Videoforum stellst

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Um was für ein Sng handelt es sich denn?

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

hi! ich würds mir auch ohne Dollar mal anschauen!

30K+ sngs Erfahrung...

hab grad gute Laune ;)

gruss lx

Antwort
Zitat
Teilen: