Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sng non turbo ab 50.- wenig traffic

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten

hi zusammen, spiele auf pokerstars 9man sng non turbos mit buy in zwischen 50.- bis 134.- die füllen sich abends auch recht gut, aber tagsüber hast du fast gar kein traffic, wenig 50.- und eigentlich fast keine 100.- wollte mal fragen ob einer die gleichen games spielt und auch das problem hat, und ob jemand eine site weiss die tagsüber besser läuft auf diesen games.

5 Antworten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Also andere Stars Spieler werden auf den Limits wahrscheinlich das gleiche Problem haben^^

Aber ich bezweifel, dass du irgendwo mehr traffic hast, als auf Stars. Mal FTP versucht?

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Stars wir wohl den meisten Traffic haben. Aber was spricht dagegen auf Stars+FTP zu spielen? Dann würde der Traffic ja wohl ausreichen.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

FT hat da eher weniger Traffic, v.a. tagsüber, die Europäer spielen lieber Super Turbos.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie uriel schon sagt, habe mich auf ft umgesehen da ist nachmitags auch tote hose und auf stars brauchst du ca. 1std für 6 tische, abends ist das alles kein problem aber tagsüber ist es mühsam. werde wohl damit leben müssen oder einfach andere games dazunehmen.

Original von Stuessy70
wie uriel schon sagt, habe mich auf ft umgesehen da ist nachmitags auch tote hose und auf stars brauchst du ca. 1std für 6 tische, abends ist das alles kein problem aber tagsüber ist es mühsam. werde wohl damit leben müssen oder einfach andere games dazunehmen.

partylion meint wahrscheinlich warum du nicht nen teil deiner bankroll zu ftp shippst und dann auf beiden seiten gleichzeitig spielst?

Teilen: