Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG Opener Stars & PA Layout

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Hi,

Funktioniert dieses SNG Opener script von dave noch? hab AHK und das script mal geladen, mit AHK aus dem .ahk file ne exe gemacht und gestartet, passiert aber irgendwie nichts.

Dann wäre es eventuell ganz cool wenn jemand der auf stars spielt ein gutes PA layout uppen könnte :)

17 Antworten
pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Meine Version des Stars Scripts

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

da bekomme ich die meldung #Include File "functions.ahk" could not be loaded...

btw nice blog ;)

pYrania
Elite Grinder

functions.ahk

ty!

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

kann ich nix mit anfangen... hab die beiden scripte jetzt mal in den sciprte ordner von AHK unter extras gepackt, dann die functions_v3.ahk in functions.ahk umbenannt und dann kommt das. kann ich leider nix mit anfangen

danke trotzdem!

pYrania
Elite Grinder

mkay, dann nimm die hier

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Funktioniert irgendwie nicht. Die eingestellten Hotkeys reagieren nicht.
Hast du XP oder Vista.

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

tjo, beim konvertieren in eine exe kommt jetzt zwar kein fehler, allerdings kommt beim starten auch nix außer das H von AHK im tray. n opener wäre trotzdem was feines also wenn jemand noch ne idee hat :(

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

push* need this really bad :(

pYrania
Elite Grinder

wozu compilest du es überhaupt als exe?

Da kommt auch nichts anderes, wenn du jetzt auf register bei nem sng drückst, füllt der automatisch alle felder aus, klickt ok, blabla.

F1 - Cascaden
F2 - Lobbies schließen

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

achso, also ich dachte eher an ein SNG Opener der automatisch wenn ich zB 4 SNGs spiele und eins beende, dass das script dann ein neues automatisch öffnet! also auch ohne ein sng selber auszuwählen und register zu klicken

gibts sowas überhaupt (noch)?

pYrania
Elite Grinder

Gabs mal. Kenne keinen mehr.

Wollte aber jetzt sicher auch schon seit 3 Monaten mal einen programmieren. :)
Eventuell werde ich das irgendwann mal machen. :P

efkay Themenstarter
efkay
Elite Grinder

i beg u to start asap ;)

Hey pyrania! dein skript funktioniert soweit bei mir ganz gut. Mit welchem skript betätigst du die knöpfe fold check und bet?

pYrania
Elite Grinder

Original von AnimalMother85
Hey pyrania! dein skript funktioniert soweit bei mir ganz gut. Mit welchem skript betätigst du die knöpfe fold check und bet?

betpot

bet pot funktioniert bei mir irgendwie nicht. muss man da zwingend sein table theme in Hyper Simple ändern, oder geht das auch im default theme? Weil das installieren des hyper simple funktioniert gerade auch nicht. Gibts noch andere Fehlerquellen? Ich hab Vista und starte es immer als Admin.

verdammt das funktioniert bei mir nicht

hab mit bet pot script auf rechter maustaste fold eingestellt. aber wenn pokerace läuft, funktionierts auch nicht.

@pyrania: wär echt geil, wenn du einn sng opener für stars programmieren würdest =)

Teilen: