1. Was haltet ihr davon in späteren Blindlv Any Postion Stealraise zu machen. Raise so 2,5bb wenn einem selber mehr als 14bb und weniger als 24bb zur verfügung hat.
2. Sollte man im SNG squeezen (ich spiele zz 3,5$ buyin) und hab eigentlich nur negative Erfahrung damit gemacht oder ich wähle die falschen spots aus. Ich finde aber auch keine Artikel dazu.
3. (hat bisschen was mit der 2ten zutun) wenn ich einen 4-3 bb stack called bzw rebounde sollte ich dann allin gehen oder callen oder das von der hand hab hängig machen die ich hab. Das nämlich genau das ding...
4. (Das hat jetzt wieder mit punkt 1 zutun) hat jetzt bisschen mit punkt 1 zutun wenn man einen Spieler am Tisch hat der fast any2 raised oder limped sollte man dann loser werden und 3betten auf die gefahr hin das hinter mir doch einer mit einer Hand aufwacht?
5. sollte man mit mehr als 24bb pockets+AJs, AQo preflop gegen relativ deape spielt mit mehr als 14bb folden raise limpen
Das sind die Punkte die mich zur Zeit beschäftigen wäre nett wenn ihr eure Meinungen dazu postet. Kann auch sein das alle 4 punkte einfach nur leaks sind...