Hey Leute,
ich weiß: die Überschrift sagt schon alles angesichts der ganzen vorherigen Posts hier. Trotzdem würde ich euch kurz meine Situation beschreiben und um Rat fragen.
Habe vor 4 Tagen angefangen, ernsthaft SNGs zu spielen, 19$ hatte ich noch auf meinem Konto. Daraus wurden nach 2 Tagen 85$ und jetzt nach insgesamt 130 SNGs (1,50$) bin ich bei 41$. Ist die Stichprobe von 130 schon aussagekräftig genug?
Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ich viele Badbeats bekomme, glaube ich daran nicht, sondern an die Statistik. Ich denke, dass ich einfach nicht gut genug spiele. Das Prob der Einsicht wäre also geklärt.
Habe alle Artikel und Videos der Einsteigersektion mehrmals geschaut und auch beim ICM-Trainer light komme ich fast ohne Fehler durch alle 10 Lektionen (kein Eigenlob, nur die Beschreibung der Situation). Denkt ihr, dass dieses Material genügt, um ein Winning Player zu werden oder sollte ich mir definitiv auch den Bronze/Silberinhalt zur Gemüte führen. Habe ich vor, nur möchte ich gern eure Meinung zu der Skillverbesserung von Einsteiger auf Bronze hören.
Und gibt es auch Coaches für die unteren Limits? Würde ich wirklich gern mal in Anspruch nehmen, also ein 1 zu 1 coaching. Habe nämlich den Eindruck, dass mir meine Fehler kaum auffallen.
So, das war's erstmal. Kritik ist übrigens kein Problem für mich, ich will nämlich mit allen Mitteln besser werden.... Und ich glaube, dass es möglich ist.
LG und danke für eure Antworten im Voraus.