Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG Wizard vs. SNG Power Tools

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,267 Ansichten

Hallo Leute,

beide Programme sind sich in einigen Punkten wohl ähnlich. Welches Programm ist empfehlenswerter? Ab welchem Buy In lohnt die Anschaffung?

Danke!

Gru�? Harald

19 Antworten
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

wizard.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

In welchen Punkten ist Wizard denn überlegen?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

power tools is billiger und hat diese netten tutorials....

au�?erdem kann man die calling range besser festlegen

vote for PT

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Plorel
power tools is billiger und hat diese netten tutorials....

au�?erdem kann man die calling range besser festlegen

vote for PT

ich habe beide, die wesentlichen vorteile von wiz sind grafik, analyse der roten hände (bei sng pt nicht möglich) und ein hilfreiches in schwierigkeitslevels unterteiltes quiz. wenn ich mich recht erinnere berücksichtigt sng pt vorherige raises nicht, sng wiz schon. darüber hinaus gibt es eine 30 tage-vollversion des sng wiz zum download.

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Was ist denn der Link für den SNG Wizard?

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Nachteil an SnGWIs ist, dass man den Gegner auf keine spezielle Range setzen kann (zB TT+, 72 um ein extremes Beispiel zu nehmen)

shakin65
PokerStrategist

Original von qno1337
Nachteil an SnGWIs ist, dass man den Gegner auf keine spezielle Range setzen kann (zB TT+, 72 um ein extremes Beispiel zu nehmen)

was für eine range

bei der Range wird halt klar was ich meine

_Anonymous_

Lt. Beschreibung kannst du opening/calling Range des Gegners auch bei WIZ festlegen. WIZ wird von Harrington empfohlen.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Haraldino
Lt. Beschreibung kannst du opening/calling Range des Gegners auch bei WIZ festlegen. WIZ wird von Harrington empfohlen.

ne power tools wird von harrington empfohlen: http://www.sitngo-analyzer.com/

ja, man kann die Range festlegen, ich habe Wiz ja auch, aber rate mal bitte warum ich das krasse Beispiel genommen habe und überleg ein bisschen, danke ;)

shakin65
PokerStrategist

habe jetzt sng pt nicht verfügbar, aber kann man dort die ranges wie bei pokerstove einstellen? wenn ja, überwiegen für mich trotzdem die anderen vorteile (rote hände, grafik) von sng wiz.
btw als harrington HoH schrieb, hat es sng wiz wohl noch nicht gegeben.

Man kann die Ranges entweder prozentual oder "von Hand" eingeben, eine Range wie die oben von mir genannte ist bei SnGPT also möglich, bei Wiz aber nicht.

shakin65
PokerStrategist

Original von qno1337
Man kann die Ranges entweder prozentual oder "von Hand" eingeben, eine Range wie die oben von mir genannte ist bei SnGPT also möglich, bei Wiz aber nicht.

ahh, ok

_Anonymous_

Original von infernogott

Original von Haraldino

ne power tools wird von harrington empfohlen: http://www.sitngo-analyzer.com/

Ja sorry hab mich vertan.! Werde mir wohl WIZ beschaffen.

bagger0405
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Hab gestern diesen Post gelesen und schwupps hatte ich auch gleich eine ähnlich situation, und hab ordentlichen geraist. Aber hier die Hand:
http://www.pokerhand.org/?674394

Fold Preflop.

Teilen: