Original von Akkarin187
Ich habe nach deinen letzten 2 Post aufgehört zu glauben das du irgendeine Ahnung von sngs und ROI hast.![]()
Du kommst hier mit superturbos auf FTP an![]()
Dir ist klar das diese niemals 10% Rake haben und du 10BB Startstack hast?
Wenn du braindead diese Challange zustimmst ohne einen Plan davon zu haben ist das nicht besonders klug.
Du selber laberst davon das es möglich ist aber hast doch auch keine Beweise bisher geliefert und willst nun von anderen einen mathematische Formel haben die alles beweist.
Wenn du ohne Edge bei einem 10 Mann sng spielst (bei 10% Rake), verlierst du longterm jedes mal 10% deines Buy ins.
Nun stellt sich die Frage ob bei 3BB Startstack / 3 min blind increase und Winner takes it all - Modus du eine Edge generieren kannst, die diese 10% Rake schlagen kann und es somit +EV ist.
Ein klares: NEIN !!!
Deine Milchmädchenrechnung kannst du dir sparen, du hast echt kein Plan von sngs nachdem was du hier von dir gibst.
das man gleich so ein Ton hier hinlegen muss ist schon en bisschen Trauig und lässt Tief blicken...
Es ist sehr schon wie du genau das gemacht hast was ich nicht wollte... auch hast du sehr schön noch mal alles zusammen gefasst was schon beschrieben wurde... sehr große leistung...
wenn man nichts nettes zu sagen hat und es dazu noch sehr unproduktive ist dann lass es doch einfach, geh ins BBV und Flame irgend jemand dort.
MIr hast du nur leider sooo garnicht geholfen ♠_confused:
MFG 2Tilt2Win