ich steh auch wieder vor einem plattform wechsel und überlege zwischen ftp,pp und stars.
also ich fand pp ziemlich soft eigentlich.
am toughsten fasn ich ps.
ftp ziwschen beiden.
bin mit der software bei ps und ftp sehr zufrieden pp wurde mMn verschlimmbessert. hängt sich bei mir öfter auf. traffic stechen ftp und vor allem ps natürlich raus aber denke man findet auch immer noch zu jeder uhrzeit ein spiel.
einen grossen vorteil sehe ich bei ftp wegen dem rb nach dem ersten bezahlten cent. bei stars und party muss man sich das schwer verdienen.
dazu kommt noch die iron man challange.
pp hat mir allerdings nen reload angeboten mit dem ich auf 20% rb komme + die mMn softeren Games.Dazu kommt noch das PP wohl am regelmässigsten reloads anbietet. Den Shop könnte ich aber erst sinnvoll nutzen wenn ich PP für eine lange Zeit beehre und noch ein paar limits hoch komme. die promos waren meistens unitressant für mich. grosser nachteil für mich ich müsste bei einem down wieder die seite wechseln da ich die 6er nicht auf pp spielen kann.
PS schätze ich wie gesagt am toughsten ein und ich muss sehr viel spielen um den goldstatus jeden monat zu holen. dazu kommt das ich die Punkte nicht direkt in Geld umwandeln kann.
die gängigen softwares laufen auch auf allen 3.
ich werde mich wohl erstmal für pp entscheiden.