Original von Herbamix
Um den Stundenlohn solltest du dir momentan noch keine Gedanken machen
Die regspeedsngs haben den Vorteil, dass du nicht nach ein paar Händen, im PoF Modus bist, bei dem man als Anfänger jede Menge falsch machen kann.
Ich finde, der Vorschlag ist garnicht so dumm. Und wenn es auf den Regspeedsngs läuft, kannst du auf die Turbos wechseln, in den Limits aufsteigen und dann anfangen, dir Gedanken um die hourly zu machen.
Wieviele Tische spielst du eigentlich gleichzeitig?
Ich denke, die Edge eines wirklichen guten SNG Spielers liegt vor allem in der PoF Phase. Wer seinen Skill verbessern möchte, sollte meines Erachtens vor allem seine PoF Entscheidungungen perfektionieren.
Als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Ich spiele seit 2007 SNG. Ab 2008 bin ich dann auf die Turbos gewechselt. Ich habe die 1,25$ und 2,25$ STT auf Fullt Tilt gespielt und auch die 3,40$, 3,50$ bzw. aktuell 1,50$ STT auf Pokerstars.
Mit meine BR könnte ich übrigens locker die 33$ SNG spielen.
Ich will aber derzeit keine höheren Buy-Ins spielen, denn bisher schlage ich nicht einmal die low Buy-in SNG.
Ich spiele die SNG fortlaufend, jeweils 3 Tische gleichzeitig.
Mein Anmeldedatum sagt aus, daß ich zu den dienstältesten Spielern von Pokerstrategy gehöre. Ich habe mit FL FR cash games angefangen.
Seinerzeit gab es bei Pokerstrategy nicht anderes, das war ursprünglich eine reinrassige FL Schule.
Liebe Grüße
Christian