hat nicht jemand bock nachfolger von pYrania zu werden und einen neuen thread zum topic zu oeffnen?
waere bestimmt nicht fuer lau, da wohl viele leute auch nen paar dollar aufwandsentschaedigung draufpacken wuerden...
danke & gruss
nuggeth
hat nicht jemand bock nachfolger von pYrania zu werden und einen neuen thread zum topic zu oeffnen?
waere bestimmt nicht fuer lau, da wohl viele leute auch nen paar dollar aufwandsentschaedigung draufpacken wuerden...
danke & gruss
nuggeth
würde ich auch gut finden---kann da nich PS einsteigen und es im shop anbieten????
Hallo,
ich werde mal versuchen, ob ich das organisiert bekomme. Ich melde mich dann hier wieder um euch auf dem Laufenden zu halten.
Gruß majeca
Original von majeca
Hallo,ich werde mal versuchen, ob ich das organisiert bekomme. Ich melde mich dann hier wieder um euch auf dem Laufenden zu halten.
Gruß majeca
super idee ♦
würd mich freuen wenn das klappt, bekommst auch bestimmt von jedem eine kl. aufwandsentschädigung^^
Ein Heiermann in der neuen Währung gibt`s drauf. Ich hoffe ihr Jungspunde wisst noch was das ist ♦
So, gute Nachrichten
Ich habe SNGWizard kontaktiert und ich bekomme den selben Preis wie pYrania ($59.40), wenn ich mindestens 10 Lizenzen auf einmal bestelle. Ich denke aber, dass ich eine kleine Aufwandsentschädigung verlangen werde und den Preis auf $65 festsetze. Ich denke das ist OK so und es ist ja dann immer noch ca. 35% billiger. Was meint ihr dazu?
Ich werde demnächst einen neuen Thread zu der Sammelbestellung eröffnen sobald ich die Einzelheiten über den Bestellvorgang zusammen hab.
Also noch ein bisschen Geduld
Gruß majeca
Original von majeca
Ich denke das ist OK so und es ist ja dann immer noch ca. 35% billiger
n1 one
ich werds das tool die tage mal testen gibt ja ne 30day trial , wenns mir zusagt bin ich auch dabei (geb so am fr bescheid)
Original von overroller
Original von majecaIch denke das ist OK so und es ist ja dann immer noch ca. 35% billiger
n1 one
![]()
SNG Wizard wird wahrscheinlich zu Beginn der nächsten Woche im Shop erhältlich sein.
Grüße,
Marcus
Weist du schon, was es dann im Shop kosten wird? Es dürfte ja dann eigentlich auch nicht mehr kosten als $59.40.
Hallo Majeca,
der Preis wird voraussichtlich bei 44,90 EUR liegen. Wir müssen leider noch MwSt inkludieren, daher der etwas höhere Preis. Damit lägen wir dann bei ca. 69 USD pro Lizens (auch hier hat der Dollar uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir leider einen schlechteren Dollarkurs als Fixing verhandelt haben).
Overall sollte das dennoch ein faires Angebot sein.
Marcus
Heute erhielt ich folgende Mail von SNGWizard:
I am sorry to inform you that I cannot sell you the Wizard at a discount after all. I reached an agreement with PokerStrategy.com last week for them to resell the Wizard. When you contacted me, I did not realize that you were associated with the same site. Since I already have a deal with them, offering you a discount would not be fair to them.
The good news is they will be offering the Wizard for a significant discount so the message board users will still be able to get a great deal on the Wizard.
I sincerely apologize for the mistake.
Somit warten wir dann halt bis nächste Woche, bis der SNGWiz im Shop erhältlich ist. Ist ja immer noch deutlich billiger
Gruß majeca