Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SngWiz-Thread???

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,315 Ansichten
SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Wo ist mein o.g. Thread hin???
....

21 Antworten

geclosed :) ?!

Kp, habe nichts gegen SngWiz -_-

den suche ich auch. kann mal jemand erklären, warum der Thread geclosed wurde!?!??!??!

smiler

SebS Themenstarter
SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Der wurde ja scheinbar gelöscht, nicht nur geclosed.
Ein zweiter Thread zu dem Thema ebenfalls.
Wäre sinnvoll wenn ich wenigstens noch die Antworten auf meine Fragen hätte lesen können.
Hat ps.de neuerdings nen Vertrag mit spadeit oder was da los?

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Darf man hier nicht frei über Sng-Tools diskutieren?
Wo leben wir doch gleich?

Ich finde das auch mehr als verwunderlich. Nur weil auch ein paar interessante Seiten mit SNG.Videos genannt wurden bzw. über SNGWiz diskutiert wurde, ist das doch kein Grund, den Thread zu closen? Ich dachte, der Sinn eines Forums ist der Erfahrungs-/Meinungsaustausch!?!?!?!?!

smiler

sammy: verwarnung

nicht erwünscht? ?(
Ich habe zwar nur die Trial Version genutzt, aber ich finde dieses Programm recht gut, horror und tigga reden auch nur gutes darüber

Ich kann darüber auch nur gutes berichten. Ein 1 a Tool.

Hä??? Spadeit soll nicht erwünscht sein? Wohl eher umgekhert, sprich SNGWIz ist nicht (mehr) erwünscht....oder? keine Ahnung...*achselzucken*

Vielleicht könnte sich ja mal einer der Admins äussern...

smiler

Wenn ihr über SNGWiz diskutieren wollt, macht das, ich habe kein Thread darüber gelöscht.

Eine Sache nur: Link zu anderen Pages, wo Affiliate Links drauf sind, sind NICHT gestattet. Das sollte doch bekannt sein. Taucht in diesem Thread hier nochmal sowas auf, wird er geclosed.

Was habt ihr gegen Spadeicm? Das ist doch ein super Tool. Finde eure Reaktion mehr als peinlich.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

spadeicm hatte affiliate werbung auf der seite, daher wurde es zensiert

nun ist das ganze aber weg und es darf wieder geplaudert werden, ps.de zensiert halt nur direkte konkurrenz praktisch und das war in dem sinne spadeicm, nun wo es weg ist, wird der sammy aber auch schreiben, dass es ok ist, wenn er morgen wieder wach is ;)

der sngwiz thread wurde vl auch demselben grund geclosed, wegen affiliate werbung?!?

Horror sagt es. Alles np nun^^

Zu dem SNG Wiz Thread... kein Plan ich weiß ned was damit ist. Ich habe keine Thread darüber gelöscht. Es kann meinetwegen soviel darüber diskutiert werden, wie ihr wollt..... solange keine Affiliate Links dabei sind.

Leute ... jeder hat ein PP Account und bei full tilt wohl auch ... Wo ist da die Konkurrenz? Also bitte. Man kanns auch übertreiben

Original von hanskarl
Leute ... jeder hat ein PP Account und bei full tilt wohl auch ... Wo ist da die Konkurrenz? Also bitte. Man kanns auch übertreiben

Wenn so ist, bringen die Affiliate Links ja eh nichts und können weg....
Naja, mein letztes Statement hier. Diskutiert zu dem Thema soviel ihr wollt, ich habe da nichts gegen, solange es nicht gegen die AGBs verstößt.

Eine Sache nur: Link zu anderen Pages, wo Affiliate Links drauf sind, sind NICHT gestattet.

Eine Frage noch: Dürfen wir über WLLH diskutieren?

Der Autor dieses Buchs ist ja eng mit einer bösen Seite verknüpft und in dem Buch wird viel für diese böse Seite geworben.

Ich hätte halt ein paar Fragen zu dem Buch. ;( :rolleyes:

Ich glaube das wird hier nur bei gewissen Sachen so eng gesehn.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ayo bei sng wiz gibts auch affiliate links, das stört keinen ;)

nunja seis drum nu darf man hier wenigstens wieder reden!

morgen oder so kommt btw wieder nen thread mit ner übersicht aller programme, hab den grad mal wieder geschrieben oO

Teilen: