Wer Lust hat, heute Abend (18 Uhr - 19 Uhr 30) mache ich spontanes Christmas SNG Coaching ab Bronze, voraussichtlich 6,50er, vielleicht auch 16er. Je nachdem was so gewünscht wird.
ich hoffe ich schaffe das! hab schon lange kein coaching mehr besucht leider!
auf welcher plattform denn?
Original von Coubi
ich hoffe ich schaffe das! hab schon lange kein coaching mehr besucht leider!auf welcher plattform denn?
stars
bin dabei! Coole Idee!
Edit: 16$ wär glaub netter, da man da schon mit brauchbaren Gegnern am Tisch sitzt und man etwas besseres Poker zu sehen bekommt.
Nette Idee. Thumbs up! Leider werd ichs wohl nich rechtzeitig schaffen...verdammte Weihnachtsverpflichtungen
Bin dabei, wo bei ich die $6,50er besser finden werde weil die Aufgabe hier das Chaos zu beherrschen ja grad das Schwierige ist.
CMB
auch dabei, ich fände auch die 6,50er interessanter, weil die mir auch in videos und anderen coachings stark unterrepräsentiert scheinen und grade das spiel gegen fische doch recht interessant ist, bezüglich anpassen der pushing ranges gegen total kranke callingranges
Original von ultrafastspectroscopy
auch dabei, ich fände auch die 6,50er interessanter, weil die mir auch in videos und anderen coachings stark unterrepräsentiert scheinen und grade das spiel gegen fische doch recht interessant ist, bezüglich anpassen der pushing ranges gegen total kranke callingranges
Die Eigenschaften gibst es auch noch auf den 16ern.
Original von Outbreaker5832
das freut mich![]()
[X] Vote 4 Shakin zum Member des Tages
![]()
fyp
bei den buyins können wir ja abwechseln
herausforderung:
2 tische 16er, 2 tische 6er und darauf eingehen, was man auf dem einen limit macht und was nicht.
ist sicher interessant für die, die bald aufsteigen wollen.
aber wahrsch. ist der unterschied eh nicht sonderlich groß, oder?
ich denk mal ich werd dabei sein.
(und bin für die 6er)
Original von skymoe
herausforderung:2 tische 16er, 2 tische 6er und darauf eingehen, was man auf dem einen limit macht und was nicht.
ist sicher interessant für die, die bald aufsteigen wollen.aber wahrsch. ist der unterschied eh nicht sonderlich groß, oder?
ich denk mal ich werd dabei sein.
(und bin für die 6er)
der unterschied ist schon größer als dann später zwischen 16er und 27er. 6,50er sind softer.