Hallo Pokerstrategen,
ich habe nun nach ein paar Jahren Pokerpause wieder angefangen. Früher habe ich überwiegend NL Cashgame SH gespielt. Nun wollte ich mich allerdings an den SnGs versuchen. Demnach PT4 und HRC besorgt und fleißig losgelegt mit der Spielanalyse. Außerdem schaue ich mir viele Strategieartikel, Coachings und Videos an.
Ich spiele FR SnGs, hauptsächlich Turbo, allerdings aus Traffic-Gründen manchmal auch normale SnGs. Anfangs nur auch 24h Poker, dann nahm ich Poker770 dazu und nun mangels Traffic spiele auch auf meinem ungetrackten Pokerstarsaccount.
Zu Anfang habe ich 1€, 2,5€ gespielt, seit einiger Zeit (Seit dem ich 50 BI habe) spiele ich ausschließlich 5€ (7$) SnGs.
Hier mein Graph:
Kann jemand mal drüber schauen, der sich damit auskennt und seine Meinung dazu sagen? Falls ich sinnvollerweise noch einige Stats posten soll, bescheid sagen.
Eine Frage habe ich zu der "Net-Adjusted" Linie. Habe es bereits im Forum gesucht und 1000 Meinungen dazu gelesen. Irgendwie drückt diese Linie ja den Erwartungswert aus. Habe sowas gelesen wie "Der Trend sollte nach oben gehen". Aber was genau kann ich aus dieser Linie jetzt rausziehen? Diesen Monat läuft es ziemlich mieß. Ich liege allerdings 170 € unter der Adjusted Linie. Heißt das jetzt, dass ich eigentlich profitabel spiele und einfach nur unter dem Erwartungswert liege? Liegt mein Erwartungswert wirklich 170 € höher oder ist das nur eine Tendenz?
Ich bin für jede Meinung dankbar, Gruß
RiCkDiE