Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steige Limit auf...

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
Chaka069
Beigetreten: 10.05.2009
PokerStrategist

Hi...

ich habe mich von 25 $ auf jetzt 150 $ hoch gespielt auf pokerstars (mit 18 Leute SnG 1,75, leider nicht getrackt) und plane jetzt auf 3,40 $ aufzusteigen.

Könnt ihr mir vlt einen Tipp geben, muss ich irgendwas beachten oder soll ich einfach weiter machen wie zuvor.

habt ihr vlt ein paar tipps fürs neue Limit.

Danke im Vorraus

7 Antworten
SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Glückwunsch!

Original von Chaka069

ja und zwar unterschätze die swings nicht, dein brm ist schon ziemlich knapp

Gl

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von SolidSilver
Glückwunsch!

Original von Chaka069

...dein brm ist schon ziemlich knapp

Gl

yep, ich würde die mtt sngs auf diesen limits nicht mit einem brm unter 75 buyins spielen

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

also ich denke für die 18er reicht ein 50bi brm schon aus wenn du die einigermaßen vernünftig schlägst. hast du genug sample auf den 1,75ern ?

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

mit 50BI wirst du auch bei 10% expected roi oft genug broke gehn...einigermaßen vernünftiges brm wärn 200BI

allerdings denk ich auch dass man auf den kleinen limits mehr risiko eingehn sollte um möglichst schnell auf limits mit profitablerem rake aufsteigen zu können und falls man broke geht hat man nich soo viel absoluten verlust

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

hm also ich hab auf knapp 2,5k games nicht einmal n 50BI downswing gehabt ..

Original von margsenjo
hm also ich hab auf knapp 2,5k games nicht einmal n 50BI downswing gehabt ..

Ist ja auch keine Samplesize :P Ich hab schon einige Graphen von 10%+ Spielern gesehen, die einen bis zu 180BI Down hatten auf mehrere 10k Spiele.

Chaka069 Themenstarter
Chaka069
Beigetreten: 10.05.2009
PokerStrategist

naja weil ich extrem chnell auf die 150 (jetzt 200) gekommen bin hab ich unter 100 Turniere gespielt aber ich seh das zur zeit mit dem risiko genau so...

sollte ich jetzt wieder einen kleinen swing nach unten haben, werde ich bei 160 $ wieder 1,75 turniere spielen und hab so 75 BI + auf jeden fall...

auf jeden fall danke für eure Meinungen

Teilen: