hallo mastero89, ich habe mal ne freundschaftsanfrage an dich geschickt.
Hey
ich würde auch gerne einer Lerngruppe beitreten.
Vor ca 5 Jahren hab ich mit online Poker angefangen. Damals mit Spielgeld und NL. Durch PS und den 50$ kam ich zum Echtgeld und hab FL gelernt. Aber wurde mir schnell zu langweilig und hab dh. wieder auf NL gewechselt. Durch Studium, Sport und langem pendeln hab ich eigentlich nur noch in den Semesterferien gespielt und kaum mehr an meinem Spiel gearbeitet. Aber jetzt hatte ich ca 1 Jahr kaum mehr gespielt.
Nun Spiele ich seit 1 Monat wieder regelmäßig und möchte auch an meinem Spiel arbeiten. Spiele die 1.50$ FR Turbo SNG bei Pokerstars, trotz der längeren Pokerpause denke ich dass ich in einigen Situationen altes NL SSS "Wissen" einsetze was bei SNG -$ev sein kann/ist.
Bei Interesse einfach Skypenamen per comtool schicken.
gruß amkoroew
Hoi,
würd eurer Gruppe auch gern beitreten. Spiele allerdings 18-180 player MTSNGs (Turbos) und MTTs. Würde halt gerne Hände mit SNG Spielern diskutieren.
Spiele $2.5 180er und $3.5 18er
Hey,
ich wäre auch dabei , zocke hauptsächlich 3.50 6-max turbo, 2.50 180t, 3.50 18max...
hab jetzt nicht ganz durchgeblickt, wen man auf skype adden muss ??
Hi,
Ich hätt auch interesse, hab grad die 3,50er 18,45er geshottet und bin nun auf den 7ern, aber interesse hätt ich trotzdem. Grad was Handbewertungen etc betrifft.
Lg
Hi,
wer ist bitte der Koordinator dieser Lerngruppe, bzw. wen könnte man ggf. adden?
Liebe Grüße
Christian
Original von gonzo1975
also wer will addet mich
Skypename: heii0kitty
heii(null)kitty
Hi,
Hab dich mal im Skype geaddet.
greetz
Original von gonzo1975
Hab auch interesse an ner neuen Skype-Gruppe.
Meine letzte hat sich leider aufgelöst.
Wer mag schickt mir bitte Skypename per Com-Tool.
Selber spiele ich die STTs von 3,50-15$ auf PS.
hab dich mal im com-tool geadded. musste von den 7er absteigen und spiel derzeit 3,50er FR STT auch auf stars.
Würde auch gerne beitreten. Bin dabei mir mit 1$ SNG's bei Partypoker ne BR aufzubauen um dann auf Stars zu wechseln. Es läuft mäßig bis gut, kann also nicht schaden einer Lerngruppe beizutreten.
Wen sollte ich in Skype adden?
Original von Muelli123
Würde auch gerne beitreten. Bin dabei mir mit 1$ SNG's bei Partypoker ne BR aufzubauen um dann auf Stars zu wechseln. Es läuft mäßig bis gut, kann also nicht schaden einer Lerngruppe beizutreten.Wen sollte ich in Skype adden?
same story .. habe vor auf Stars (überlege noch ob auf Party ebenfalls) mit $1 / $0,50 MTT´s ne gescheite BR aufzubauen und nach und nach bis auf die $7 - $15 SnG´s aufzusteigen ..
habe auch einen Thread im Mitglieder helfen Einstegern Unterforum eröffnet könnte man ja miteinander verbinden
mein Skype Name : skeeter677ps
wenn jemand interesse hat an einer lerngruppe, wir haben eine für sng´s micro gegründet einfach comtool adden
Original von LissHell
wenn jemand interesse hat an einer lerngruppe, wir haben eine für sng´s micro gegründet einfach comtool adden
hab dich geadded. spielt ihr FR STT?
wenn nicht bin ich auf der suche nach leuten, die interesse an einer micro-low FR ST SNG gruppe interessiert sind. oder nach einer bestehenden gruppe, der ich mich anschließen kann
bei interesse bitte im com-tool adden.
spiele derzeit die 3,50er auf stars und hoffe bald wieder auf die 7er aufsteigen zu können.
so, nun bin ich in meiner ersten lerngruppe. bin gespannt.
hätte aber noch interesse an einer weiteren gruppe, die sich ausschließlich mit FR ST SNGs befasst (micro / low). anfänger sind willkommen und selbstverständlich auch spieler, von denen ich noch was lernen kann
einfach im com-tool adden.
Original von LissHell
add dich jetzt auch mal. spiele fr $1.5 auf stars und hab viel zeit ♦
Moin Moin,
nach sehr langer Pause bin ich wieder zurück im Poker Business
Ich schlage mich zur Zeit eher mittel durch die 1,5$ SNG´s auf Stars und würde gerne einer Lerngruppe beitreten
Ich adde LissHell dann auch mal im ComTool
Bis bald ^^
Hallo, ist die Lerngruppe nocht aktiv? Ich spiele zurzeit die 1,50$ 18men Turbo SNGs auf Stars, im Augenblick sogar recht erfolgreich. Falls ja würde ich micht freuen, wenn jemand mich einlädt. Mein Skypename lautet: marthom91
Graph (auch wenn die Samplesize nicht gerade groß ist)

Ich 2006er ultrafisch würde gerne mehr oder weniger von vorne beginnen und das ganze auf den Micro ST SNGs, ist diese Gruppe für mich passend?
Wenn ja würde ich mein Skypenick per Comtool weitergeben wollen!