Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Partner für 4-Mann HUs!

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,368 Ansichten
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Gute Sache, aber hab davon keine Ahnung. Aber wenn das jmd. machen könnte wäre das TipTop. :)

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

ich würde sowas auch gerne machen, spiel aber nur 21er und 31.50er

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Hey, nachdem hier ein wenig der 4 man Hype ausgebrochen ist: Ich verstehe nicht den genauen Vorteil sich mit nem Buddy zusammen in ein 4 man zu registrieren.

Also bitte mal erklären, Phantom, Kevin oder so. Danke :)

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Man teilt sich die Varianz.

chrisbet
Oldschool Grinder

Die auf den normalen HUs doch genauso groß ist?

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

die gegner sind im schnitt schlechter, wenn man zu zweit spielt ist die varianz ärmer. und gibt noch paar andere sachen die ich aber nicht einfach so preis geben will :P

chrisbet
Oldschool Grinder

Original von kingkevin8887
die gegner sind im schnitt schlechter, wenn man zu zweit spielt ist die varianz ärmer.

Okay, der Grund war mir nicht so klar. Hatte ihn natürlich vermutet. Man hat aber auch öfter den Fall, dass gerade ein anderes Team, die Tische besetzt hält oder? (ich spiele nur auf Stars und hab das da schon paar mal gesehn)

und gibt noch paar andere sachen die ich aber nicht einfach so preis geben will :P

weil sie - vermute ich mal - auch nicht 100% legal sind ;)

Das ist eigentlich ein unfassbarer Satz!

Wir sollten einen Thread mit Teams aufmachen, die sich aus dem Weg gehen sollten .... oder auch nicht, je nachdem

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich kappiers mit dem Team auch nicht ganz genau,
denn wie geht ihr dem Aufeinandertreffen in der 1. Runde aus dem Weg?!

Denn dann kommt ja nur einer ins Finale, und ich könnt mir den Sinn nur darin vorstellen das beide in Final HU kommen und sofort teilen, oder wie!?!?

PS: okay, etwas heller wirds in meiner Birne schon aber trotzdem...
also es lohnt sich angeblich da der Gewinn(falls geschafft) dann immer geteilt wird. Egal wers shipt oder ob beide rausfliegen.

Und das ist angeblich profitabler als es alleine zu spielen!?! NaGut

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von chrisbet

die gegner sind im schnitt schlechter, wenn man zu zweit spielt ist die varianz ärmer.

Okay, der Grund war mir nicht so klar. Hatte ihn natürlich vermutet. Man hat aber auch öfter den Fall, dass gerade ein anderes Team, die Tische besetzt hält oder? (ich spiele nur auf Stars und hab das da schon paar mal gesehn)

naja bei ftp macht man einfach einen neuen auf :P

und gibt noch paar andere sachen die ich aber nicht einfach so preis geben will :P

weil sie - vermute ich mal - auch nicht 100% legal sind ;)

nicht unbedingt illegal :P gibt halt noch mehr als das nur gesagte

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Die auf den normalen HUs doch genauso groß ist?

jap, aber man zahlt weniger Rake

TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

würde auch gerne mitmachen wenn jemand lust hat mit mir zu spielen. bin relativ flexibel was die zeiten angeht.

mfg O3TZi

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Varianz ist auch geringer, da ja schon beide nen schlechten Run haben müssen, damit es down geht. Dann gehts übrigens doppelt so schnell down. ^^

@ Falco: Um dem Aufeinandertreffen in der ersten Runde ausm Weg zu gehn, gibt es nen einfaches Rezept....Luck haben. ^^

und ob das ganze nun profitabler ist wissen wir nicht, und probieren deshalb bissl rum.

Btw.: Wenn heute jmd. Zeit hat, bin im Skype on the line!

chrisbet
Oldschool Grinder

Wie macht ihr das denn, Phantom: zB du und Kevin sind ein Team. Kevin verliert sein Erstrundenmatch gegen C und du gewinnst dein Erstrundenmatch gegen D und gewinnst auch das Finale gegen C. Wird dann der Profit trotzdem mit Kevin geteilt oder nur wenn beide ins Finale kommen bzw beide im ersten Match aufeinander treffen und das Finale gewonnen wird?

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

sind wie Brüder und teilen alles bis auf unsere Freundinnen. ;)

Teilen: