Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche u2u-Partner

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
481 Ansichten
Bugsbunny105
Beigetreten: 07.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich spiele schon seit ca 3 jahren poker, habe so ziemlich alles schon einmal in dieser Zeit durchprobiert, bin aber schlussendlich bei HU-Sngs hängen geblieben. Spiele zur zeit die bei Pokerstars und im I-Poker Netzwerk.

Zur Zeit bin ich bei den 10-15$ auf diesen Seiten unterwegs und um mich bald mal durch diese Limits zu kämpfen würde ich gerne 1 bis 2 Personen für regelmäßige u2u-Sessions, und Sessionreviews suchen.

Vorraussetzung sollte sein das man schon einige hundert HUs gespielt hat und nicht unbedingt Neueinsteiger ist. Desweiteren sollte man das Interesse haben an seinen eigenen Spiel zu Arbeiten und bereit zu sein einiges an zeit in Theorie zu stecken.

Wenn Jemand Interessa hat mit mir sein Spiel zu verbessern kann mich gerne hier, oder mich im Com-Tool adden und wir können uns über weitere Rahmenbedingungen und weitere Vorgehensweise gerne bei Skype besprechen.

Würde mich freuen motivierte und ehrgeizige Mitspieler zu finden mit welchen wir uns durch die Limits kämpfen können.

mfg

Antwort
Zitat
9 Antworten

add mich mal im community-tool, ich spiel zur Zeit die 30$ turbos, bist du auch ein turbo-spieler?

Antwort
Zitat
Bugsbunny105 Themenstarter
Bugsbunny105
PokerStrategist

ok, hab dich im Com-Tool geaddet :)

bin auch auf den Turbos unterwegs, spiele aber auch ab und zu die Regulars

mfg

Antwort
Zitat
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

wäre gerne dabei, spiele atm die 7ner hypers.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

wäre gerne dabei!

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Spiel superturbos bei ipoker. Sind mit den Turbos bei Stars halbwegs vergleichbar.

Was hast Du Dir vorgestellt, wie so ein u2u abläuft?

Antwort
Zitat

hätte auch interesse... bin derzeit auf stars unterwegs.... auf grund meiner roll leider momentan noch auf den 7$ turbos (meist die 4 mann tourneys)
falls interesse besteht melde dich...

Antwort
Zitat
Bugsbunny105 Themenstarter
Bugsbunny105
PokerStrategist

nehmt mal meine Freundschaftsanfrage im ComTool an und schickt mir euren skype nickname, alles weitere können wir dort besprechen

mfg

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
Spiel superturbos bei ipoker. Sind mit den Turbos bei Stars halbwegs vergleichbar.

Was hast Du Dir vorgestellt, wie so ein u2u abläuft?

du meinst mit den hypers vergleichbar?

glaub nicht wirklich,dass die superturbos mit den hypers vergleichbar sind--die besten auf den superturbos haben 1%roi-auf husng.com sagen erfahrene spieler,dass die garnicht schlagbar sind(mit 55%+rakeback -allerdings schon)

Antwort
Zitat

Wäre auch interessiert. Spiele derzeit die 15$ Turbos auf Stars und die 7$ Hypter Turbos.
Addet mich einfach hier dann kann ich meinen Skype Namen weitergeben. (:

Antwort
Zitat
Teilen: