Hallo Leute,
ich spiele zurzeit 1$ Super Turbo 6er SNG auf William Hill, habe zuvor 40c/1$ Turbo 6er auf 888 gespielt.
Wollte jetzt natürlich noch ein bißchen etwas dazulernen, da es ja noch etwas schneller zugeht und habe gerade Angefangen ein paar Strategieartikel auf sitandgoplanet zu lesen.
Da wird ja auch davon ausgegangen das das man direkt in pof anfängt ( push or fold, finde die abkürzung sollte sich etablieren ♦ ), dh. 2 minuten levels, jedoch fängt man bei William Hill mit 10/20 Blinds und 800 Chips an. Also 40bb.
Das wäre ja fast noch early Stage bei Turbo bzw. Middle Stage. Heißt das ich sollte mich erstmal bei 10/20 --> 15/30 auf mein Early Stage Spiel konzentrieren, ab ca. 25/50 je nachdem auf Steals und Resteals bzw. Middle Stage und ab 40/80 auf Pof? (auch wiederrum wie die anderen Stacks sind).
Mein Problem ist nur das man bei diesen Tutorials ja auch davon ausgeht direkt zu Pof noch nicht an der Bubble zu sein bzw. gibt es ja genug Faktoren die ich als "Guter Anfänger" (6 Monate) nicht genau einschätzen und assoziieren kann.
Hoffe es findet sich jmd. der mir paar Tipps gibt oder selbst Super Turbo SNG's wie diese spielt^^
Vielen Dank im Vorraus