Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr bei Stars und dass mehr oder minder erfolgreich. Seit ca. einem halben Jahr habe ich mit den Sit and Go´s angefangen. Hier dachte ich mir ich starte erstmal low mit den 0,50$ Turbo 9nern und nahm auch immer wieder die 1,50 in Hyper und Turbo dazu.
Bei den Turbo0,50 ist mir das Niveau ehrlich gesagt zu niedrig weswegen ich auch jeden 1,5 Table gewinne und bis auf wenige Ausnahmen auch immer ins Geld komme. Bei den 1,50 stehe ich zwar nicht so gut dar aber es kann sich denke ich trotzdem sehen lassen.
Nun, da ich jetzt mein Spiel noch verbessern möchte würde ich gerne mal fragen was ihr so an Tipps für Spieler habt die jetzt zwar nicht zu den Anfänger gehören denen man Bets erklären muss aber auch von den Pros weit entfernt sind.
Gerade bin ich dabei mir die Strategy zu S´nG´s durchzulesen, muss aber sagen dass mir dass bisher nicht sehr weitergeholfen hat, genauso wie die Basics.
Mir fehlte eben noch der AHA Effekt.
Dummerweise existiert mein Stars -Acc schon 1 Jahr weshalb mir dass Tracking hier ja nicht mehr möglich ist und wechseln bzw. einen neuen Acc erstellen will ich irgendwie nicht.
Wie auch immer, ich bin über jede Hilfe dankbar!
Natürlich auch über einenVerweis in ein anderes Forum in dem jemand schon auf die Idee kam so etwas zu fragen.
Bis dann und Grüße Frasp