Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TONs

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
981 Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Wie siehts denn mit TONs aus? Irgendwer Erfahrung? Ideen? Content?

Sind die gut spielbar? Sinnvoll fürs BRB?

Antwort
Zitat
14 Antworten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

was sind denn tons?
Triple or nothing ^^

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

ToN's gibt es zb. im Entraction Netzwerk. Denke die unterscheiden sich nicht großartig von DoN's oder hab ich da nen denkfehler?

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Du mußt halt nicht 50% deiner Gegner schlagen, sondern 66%. Das BRM sollte sich also ändern und ob man die auch anders spielen muß, möchte ich ja gerne wissen. ;)

Man hätte wohl genügend Traffic, wenn man die dazu nimmt und dann eben SH/FR DONs/TONs spielt. Aber wenn man damit mehr kaputt macht als man gewinnt, wäre das ja kaum empfehlenswert. Hab mir ein paar von den Hyper Turbos angeschaut, aber die sehen aus wie pures Geflippe. Ich nehme mal an, dass sie auch in der Art zumindest gespielt werden, aber varianzarm sieht das nicht gerade aus. ;)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

die Stars Hyperturbo Qualifier sind im Prinzip auch ToNs, allerding s Hyperturbo eben...

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Gut zu wissen, aber es ging mir ja um normale SH/FR TONs, nicht Hyper Turbo. ;)
Hast du da vielleicht ne Meinung zu?

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

ToNs unterscheiden sich vom Bubblefaktor her schon von DonS.

Muss ich aber mal genau nachrechnen, weiß nur, dass die Ranges an der Bubble eines 6max Dons sich von denen eines 6max ToNs recht stark unterscheiden (Bei TonS darf man looser callen und muss daher tighter pushen).

Bei FR ist das dann sicher ähnlich. Muss mal warten, bis ich die neue Version meines BF-Kalkulator Progs habe (ICM Explorer), da sind ToNs dann glaub ich dabei...

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Vielleicht kann einer von euch ja mal nen special Coaching einstreuen oder nen Video dazu machen. Wäre doch interessant, weil es eben contentmäßig hier absolutes Neuland ist. Wär doch mal nen nette Idee für ein Sondercoaching.

Die machen nämlich einen Großteil des Traffics auf der Seite aus.

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

auf entraction?
ich hab mich mal ne zeitlang immer zusätzlich an die 10er tons gesetzt, und da gingen am abend vielleicht 3 auf. aber kann sein, das sich das mit dem neuen rake verändert hat. der traffic auf den sh dons ist jedenfalls gestiegen, dafür deutlich reglastiger als vorher.

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Ich hab damit keinerlei Erfahrung. Hab nur gestern mal angeschaut was läuft und da waren jede Menge DONs und TONs, SH und FR, Turbo und normal und eigentlich überhaupt keine SNGs bis auf die Hyper Turbos eben.

Daher mein Interesse.

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

also im moment läuft kein einziges. ich glaube nicht, das es lohnt sich da gross einzuarbeiten. als sng spieler ist entraction halt scheisse. ich kann auch nicht verstehen, das die so wenig werbung mit dem neuen rakesystem machen. 5% rake schon auf den mikros + (mindestens) 30% rakeback + promotions, da kann kein anderer raum mithalten.

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Jetzt ist vielleicht auch nicht so die Zeit des durchschnittlichen Pokerspielers. Gestern Abend war der Traffic ok. Auf den Mikros waren auch gestern Mittag einige Tische auf. SNGs laufen halt nicht.

Und die Punkte die du da angesprochen hast, sind halt die üblichen Regmagneten.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Ich werde nächste Woche selbst mal Entraction ausprobieren (weil ich da auch einige Qualis für Liveturnies spielen will).

Dann werde ich mal Rücksprache mit PS bezgl Content halten.

Antwort
Zitat
TheCelt Themenstarter
TheCelt
PokerStrategist

Das klingt doch schon mal super. :)

Vielleicht habt ihr ja mal Bock, ein Coaching zu Opfern oder eines extra zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: