vielleicht auch mal ne neue richtung an content, wie z.b DoN content
Original von Raindance86
Viel essentieller ist das neue ICM Tool, die Quasierweiterung des ICM Trainers. Was uns da alles versprochen wurde, ist imo tausendmal besser als der Elephant. Nur wann kommt da endlich mal was?Wahrscheinlich wird die Bronzesektion vorher noch ein 4. und 5. neu gestaltet. Man, da freu ich mich jedesmal rießig drüber...
![]()
Zum ersten Teil kann ich nichts sagen, ich werds jedoch mal weitergeben an die Zuständigen
PS wegen zweitem Teil: Wenn ein Schreiberling an der Bronzesektion arbeitet, geht dadurch sicherlich keine Arbeitszeit von einem Softwareentwickler drauf
Original von havox
Original von Raindance86
Viel essentieller ist das neue ICM Tool, die Quasierweiterung des ICM Trainers. Was uns da alles versprochen wurde, ist imo tausendmal besser als der Elephant. Nur wann kommt da endlich mal was?Wahrscheinlich wird die Bronzesektion vorher noch ein 4. und 5. neu gestaltet. Man, da freu ich mich jedesmal rießig drüber...
![]()
Zum ersten Teil kann ich nichts sagen, ich werds jedoch mal weitergeben an die Zuständigen
![]()
PS wegen zweitem Teil: Wenn ein Schreiberling an der Bronzesektion arbeitet, geht dadurch sicherlich keine Arbeitszeit von einem Softwareentwickler drauf
![]()
Naja, ich bin mal gespannt. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, für den Verantwortlichen mal schnell einen Post zu verfassen um uns über den Stand der Dinge aufzuklären.
Das ist mir natürlich klar. Ich wollte damit einfach nur aufzeigen, wie irrwitzig es eigentlich ist, wenn den "Advanced Spielern" immer wieder nur Dinge versprochen werden und vertröstet wird, während in derselben Zeit die Anfängersektion zum x-ten Mal erneuert wurde obwohl es - so seh ich das zumindest - keinerlei Nutzen für uns oder für Ps.de hat. Wegen mir, könnt ihr ständig daran arbeiten, die Artikel neu zu verfassen. Doch wo bleibt der vorgeschrittene Content? Wozu soll man als SnG'ler eigentlich noch Punkte erspielen?