Was muss ich bei einem nonTurbo sng bei zb. den 11$ern fuer einen ROI erspielen damit er mit meinen 16$ern turbo ROI von 9% even ist?
Wie kann man generell den ROI oder die H/rate der nonTurbos mit den turbos vergleichen?
ROI*Buyin*N/h = $/h
mit N/h der Anzahl gespielter SNG pro Stunde
angenommen du spielst gleichviele SNG und mal angenommen die nonTurbo dauern 50% länger(kA wie gut die annahme ist).
verlangt man dieselbe Hourly, so folgt:
ROI(nonTurbo)*11$=9%*16$*1.5
-> ROI(nonTurbo)=19,6%
schon recht viel. imo müsstest du schon mind 22er regulars spielen um die hourly zu verbessern, wenn du wechseln wollen solltest.
Könnte man nicht davon ausgehen, dass man mehr Tische gleichzeitig spielen kann bei non-turbos, wodurch N/h ggf. deutlich weniger fällt? Hat da jemand mal vergleichende Erfahrungen gemacht?
Original von dispanser
Könnte man nicht davon ausgehen, dass man mehr Tische gleichzeitig spielen kann bei non-turbos, wodurch N/h ggf. deutlich weniger fällt? Hat da jemand mal vergleichende Erfahrungen gemacht?
Wohl eher anders rum.
Wohl eher anders rum.
Uhm? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei turbos mehr Tische gleichzeitig spielen kann bei gleichem Stresslevel, von daher wäre ich dir für eine etwas wortreichere Erklärung sehr dankbar.
Bei einem Regular-SnG bist du länger deepstacked und hast deshalb viele schwierige Entscheidungen. Shortstacked spielt es sich zumindest bei mir wesentlich einfacher.