Hi Leute,
ich hab Ende August nach längerer Pause wieder angefangen mit 50$ Startkapital zu pokern. Ich habe seitdem NL4 BSS auf PP gespielt und bin nahezu breakeven.
Nun habe ich den Entschluss gefasst auf HU SNGs umzusteigen, da mich das 1on1 Spiel einfach am meisten reizt.
Momentan bin ich noch einen 30$ Bonus auf PP am abspielen und möchte dann mit ~80$ auf Stars wechseln und dort erstmal die Regulars spielen und nebenbei den FDP clearen.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass das niedrigste BI dort 2,20$ ist und der Rake bei 10% liegt. Alternativ wäre das nächsthöhere Limit bei 5,25$ BI mit nur 5% Rake!
Würdet ihr mir empfehlen mit meinen 80$ die 2,20er zu spielen oder soll ich doch lieber noch etwas eincashen um dann die 5,25er zu spielen, wo der Rake viel humaner ist?
Falls ihr zu 2. Variante ratet würde ich darum bitten mir dazu zu schreiben wieviel BIs ich für die 5,25er mindestens bräuchte um auch mal Swings + anfänglich bestimmt vorhandene Leaks abzufangen!
Weiterhin suche ich nach viel viel Content
Hab mir jetzt erstmal das Buch von Moshman bestellt und schonmal nach HU Videos hier auf PS.de gesucht und leider festegestellt, dass die Anzahl doch recht rar erscheint.
Welchen Content, welche Übungsmöglichkeiten und was auch immer um mein Spiel zu verbessern würdet ihr mir den zusätzlich noch raten?
So... genug gelabert... jetzt seid ihr dran