Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umstieg auf SnG

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten
FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
€: verzichte komplett auf stats! kein witz, die bringen nichts und verwirren nur bzw verleiten dich zu falschen entscheidungen.

Agree!

Einzige Ausnahme imho: Anzahl BB left selbst / Gegner.
Ich habe die kostenlose Version von Full Tilt Shortcuts, die blendet oben fett meine eingenen Blinds ein und per Mouseover bei jedem Gegner seine Anzahl. Allerdings nur für einen Tisch, für multitabling muss man sie lizensieren. Erspart halt die Rechnerei, für Mathegenies somit überflüssig.

Ansonsten helfen Notes meist mehr als Stats.

-Tony

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Stimmt so nicht ganz.
Wenn man das 10te mal mit dem selben am Tisch sitzt kann man da schon einiges aus den Stats ableiten.
Aber das kann ja jeder halten wie er will =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also mir würde eine BB/Stack/odds Anzeige für das Erste reichen. Das Fult Tilt funzt ja nur auf FT denke ich^^

Was gibt es da für Möglichkeiten?

FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von bwort
Also mir würde eine BB/Stack/odds Anzeige für das Erste reichen. Das Fult Tilt funzt ja nur auf FT denke ich^^

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe, der Elephant kann das in der nächsten Version, wenn SNGs generell unterstützt werden.
Ich benutze von FTS sonst nur das automatische Setzen des Raise, aber das muss man ja in den späteren Phasen eh ändern, könnte gut ohne das, mit nur der erwähnten Anzeige, leben.

-Tony

Teilen: