Original von Vorstadtpimp
selbsternannte Experten..
verbreitest schlichtweg falsches halbwisse, rein gar keine ahnung, von vorne bis hinten falsch, etc..
Wenn ihr der Meinung seit, mein Geschriebenes sei falsch, lass ich mich gern SACHLICH mit nachvollziehbarer Begründung eines Besseren belehren. Falls ihr dazu nicht in der Lage seit, halte euch bedeckt aber vor allem,
hört auf mich zu denunzieren,
denn Ihr wisst nix über mich, gar nix.
Poker ist für mich fulltime, essentiell, seit vielen Jahren. Leb davon, lang bevor hierzulande der Boom ausbrach.
Original von Jakoebchen
Dann habe ich im ST-Thread gelesen, dass du 450 SNG/MTT am Tag spielst und 50% ROI easy drin sind. Somit kann ich dich leider nicht mehr Ernst nehmen.
Von easy ist nicht die Rede. War auch nur ein Beispiel. Könnt auch 40% schreiben, wird an der Aussage nix ändern.
Aber möglich ist das, zumindest mit 45er oder 180er. Mit der rechten Aggressivität und dem Status „on fire“ ♦ ist das ein Selbstläufer.
Original von Kaiserludi
Jetzt tust du ihm aber unrecht.
Mehr als das!
Die 500 sind auf ps kein Thema, selbst ohne Hilfsprogramm.
Was den Roi angeht, der ist auch noch abhängig von Limit und SnG-größe.
Am Single-tbl wird‘s wohl nicht möglich sein, an den 180er sind auf langer Sicht ja schon ü 25% drin.. nur kommt man da am Tag nicht auf 500 Stück..
aber wie gesagt, dass war nur ein Beispiel.
Das man mir daraus direkt wieder einen Strick drehen will, war klar
So also dann versuche ichs mal sachlich:
Zu Punkt 1 hat Wd schon alles gesagt. Selbst wenn du der bessere Pokerspieler der Welt bist, von logischer Argumentation verstehst du offensichtlich deutlich weniger. Du stellst dich hin und stellst wilde Behauptungen aus, die offensichtlich ausschließlich auf eigener Erfahrung beruhen und belehrst dann andere, dass sie dir erstmal beweisen müssen, dass es falsch ist was du sagst. Kann doch wirklich nciht dein Ernst sein.
Zu Punkt 2: Zu sagen dass dir grundlegendes Wissen fehlt ist vielleicht etwas überinterpretiert (Aber aufgrund der Qualität und Quantität deiner Aussagen sogar vertretbar), aber hat mit Denunziation wenig zu tun. Und warum ich jetzt deinen kompletten Lebenslauf kennen muss um der Meinung zu sein, dass du wenig Ahnung hast erschließt sich mir zumindest auf den ersten Blick auch nicht.
Zu Punkt 3: Das macht deine teilweise kruden Thesen nur umso unverständlicher.
Zu Punkt 4: Ich würde gerne mal einen Graphen sehen, der auf 20k 180/45er 25%+ ROI hat.
Zu Punkt 5: Ich habe bereits gesagt, dass ich kein Problem mit der 500 habe, sondern mit dem ROI in Kombination mit den 500
Mit MTTs mag es mal sein mit ner sicken Upswingsession, mit FR ist es nahezu unmöglich. Und ich finds halt lustig, dass du nach belieben deine Aussagen kombinierst und dann wieder aufdröselst. Du postest, dass man auf 500 SNG gut 40-50% ROI schaffen kann in einem Thread, wo es hauptsächlich um 9 max geht. Dann sagst du darauf angesprochen dass es wohl nur mit MTTs geht und im nächsten Satz dann, dass man davon dann allerdings keine 500 pro Tag schafft. Saubere Argumentation sieht anders aus.
Von daher sage ich nochmal: Mir fällts schwer dir was abzunehmen, die Präsentation, der Inhalt und die Attitüde dazu, alles in allem stimmt da nach meiner Einschätzung persönlich/sachlich überhaupt nichts und das meine ich nicht böse oder verletzend, ich finde es nur unverantwortlich in Anfängerforen solche Halbwahrheiten stehen zu lassen.