Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von $5 DoNs leben?

50 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
5,598 Ansichten

Original von BigAndy
weniger als 55% sollte es auf keinen Fall sein:
sonst wäre der ROI negativ.

Korrigiere mich, aber solange der Rake auf Stars nur 4% beträgt, reicht ein ITM von 52% aus um Break Even zu spielen?

Denn 100 * $5,20 sind $520 Buy-In's und 52% ITM wären dann $520.

Also wäre es schon ab einem ITM von 53% leicht +EV die DoN zu spielen.

Die Frage war ja aber auch eigtl. nicht wie tief der ROI maximal sein darf sondern wie hoch er sein kann auf lange sicht gesehen?

Eine Gelddruckmaschine sind die DoN sicher nicht ... ist es realistisch zu sagen man spielt auf lange sicht 65% der DoN auf den 5er und 11er Level ITM ?

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von soucy

Eine Gelddruckmaschine sind die DoN sicher nicht ... ist es realistisch zu sagen man spielt auf lange sicht 65% der DoN auf den 5er und 11er Level ITM ?

Auf gar keinen Fall, das schafft kein Regular. Die 60% als obere Grenze sind IMO nicht verkehrt.

Daythinker
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

kann man bei sharkscope oder so eigentlich nachgucken wie viele tuniere man sich itm beendet ?

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

ja, unter misculleanus data. dort werden aber alle sngs, die du jemals gespielt hast mit eingebunden.

chrisbet

Original von chrisbet
ja, unter misculleanus data. dort werden aber alle sngs, die du jemals gespielt hast mit eingebunden.

chrisbet

Wo finde ich das bitte? Kann es sein das nur bezahlende Kunden diese Option haben oder bin ich verpeilt und finde es nicht?

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von coltrane142
Wo finde ich das bitte? Kann es sein das nur bezahlende Kunden diese Option haben oder bin ich verpeilt und finde es nicht?

Spieler suchen, auf den Namen klicken, dann unter "More Options" / "Miscellaneous Data"

Habe ich erst jetzt abgecheckt das das geht. Danke für den Tipp!

Ich habe einen Wert von 65,29% ITM finishes bei den DONs. Aber nur Microstakes und knapp 500 Samplesize bis jetzt. Ich halte einen Wert von 65% in den niedrigen Limits durchaus machbar. k.A. wie es in höheren Buy-Ins aussieht.

kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Ich mache mal den Test die nächsten 2 Wochen. :-)

Ich teste mit
Spiele atm von 8Uhr- 14 Uhr täglich
So können wir ne gesammt tägliche Line finden.

Daythinker
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

59.18% itm bei einer samplesize von 1,9k dons

60% sind also auf jeden fall machbar auf niedrigen limits (bis 5$)

Teilen: