Original von B9rd
naja samplesize ist natürlich nicht vorhanden. habe jetzt von 100 sngs einen roi von 49% und bin 37% ITM... Doch muss ich sagen, dass ich noch recht oft kurz vor der bubble gesuckt wurde...
ich denke ich teste mich mal an die 5er an. gibts da einen grossen sprung bei den gegnern?
Du solltest dich halt entscheiden was du spielen willst ;). Ich bin vor 1-2 Wochen von den 2.25er Non-Turbos auf die 5.50er Non-Turbos (9er-SNGs) aufgestiegen. Ich muss sagen, dass ich die 2er wesentlich fischiger finde....auf den 5ern spielen die Leute einfach einen Ecken agressiver aber die Amis sind trotzdem Aggro-Maschinen und die Europäer eher Tighte Säcke. Also beaten kann man die sicher gut auch wenn ich jetzt noch nicht dieeeeeeeeeee sample-size und dir auf Grund eines PC-Crashes nichtmal mit dem ROI dienen kann
Finde aber mit ein bisschen adjusten sind die gut zu spielen.
Zum BRM; für die 9er-SNGs ist das Standard-BRM in der Regel 50BI. 70-100 BI beziehen sich wohl eher auf die MTTs, da kann ich dir aber keine Auskunft zu geben, sollte aber eigentlich in den Artikeln stehen.
Ich denke aber über 50 BI sind sicher nicht verkehrt.....ich persönlich habe die 50 BI, gerade wenn man frisch aufgestiegen ist, als sehr knapp empfunden und werde auf das nächste Level erst mit 75-100 BI aufsteigen. Aber das ist geschmacksache....