Meiner Erfahrung nach wird man dir in etwa folgendes sagen:
Die Samplesize ist zu gering um vernünftige Aussagen treffen zu können, lerne ICM, arbeite an deinem Spiel, poste Hände, lies Artikel, schau Videos, lerne die Varianz auszuhalten, tilte nicht uswusf.
Das ist alles schön und gut und auch weitesgehend richtig, ob man dann am Ende zum Gewinner wird? Keine Ahnung, bei mir funktioniert es nur sehr begrenzt. Mag die Mathematik auch richtig sein, der Zeitpunkt, an dem sich alles zum Guten wendet, liegt in der Zukunft, er kommt, ganz bestimmt. Allerdings kann sich das ganz schön ziehen.
Also geduldig sein, weiterarbeiten, das Beste hoffen und irgendwann wird alles gut.
Zum Spiel selber, wenn ich recht informiert bin, kosten diese Turniere 25% Rake, was wohl recht teuer ist. Dazu gibt es nur zwei Varianten, mit 3 (Turbo) und 5 (Speed) Minuten pro Blindlevel, das ist sehr fix.
Daher könnte man darüber nachdenken, zu Beginn nicht zu tight zu spielen und frühzeitig seinen Stack auszubauen, um nicht zu short in die späte Phase bzw. an die Bubble zu kommen.
Man riskiert zwar, früher auszuscheiden, andererseits verbessert man als Big Stack seine Chancen für's late game deutlich.
Das ist allerdings kein Freibrief für extremes Gambling. Vielleicht zu Anfang mit spekulativen Händen overlimpen, wenn der Table dafür geeignet ist und hin und wieder ein Monster floppen.
Oder gegen einen tighten Table etwas looser raisen und öfter die Blinds einsammeln.
Früher oder später kommt es dann sowieso zur Push-or-Fold-Phase und dann hilft nur ICM.
Und immer schön die Gegner beobachten und seine Schlüsse daraus ziehen.
Die Charts sind wohl eher für längere Blindphasen geeignet, von daher kann man - in angemessener Form - je nach Turnierform auch davon abweichen.
Genug kluggeschwätzt, viel Glück.