Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

welche bankroll für welches limit?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
paulo349
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

hi,

ich wuerde gern mit den 180ern auf stars durchstarten.welche bankroll brauche ich für die jeweiligen limits bzw. wieviele buyins?

2,50$er?
3,50$er rebuys?
8$er?
und 15$er?

sagen wir ich spiele ca. 9 tische gleichzeitig oder in etwa 60 bis 100 games am tag.

Antwort
Zitat
5 Antworten

ich meine in den SnG guides wird gesagt, dass ein buy in ca 2% deiner BR betragen soll.

den rest kannst du dir ja ausrechnen

Antwort
Zitat
paulo349 Themenstarter
paulo349
PokerStrategist

ist glaub ich ein bissl wenig.50 buy ins,oder!?

Antwort
Zitat

kommt immer auf deine mentale Stärke an ;)

ich persönlich würde immer 100Bi's nehmen. mit den Rebuys kenne ich mich leider nicht aus.

Wenn du nicht weiter absteigen kannst, also das niedrigste Limit spielst, haste keine andere Wahl als <100 Bi zu fahren. Außer du casht nach ;)

Antwort
Zitat
paulo349 Themenstarter
paulo349
PokerStrategist

tja meine mentale staerke.schwer zu sagen sowas.wenn du nur auf die fresse kriegst ,dann wirds manchmal schon schwer resistent zu bleiben.:)

Antwort
Zitat
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

also für die 2,50 reichen 100BI im normalfall. aber unterschätz die 3,er rebuy nicht, gehören egtl ganz ans ende deiner liste. ich hab von welchen die die sehr erfolgreich spielen gehört, dass die pro turnier
im durchschnitt 6,x buyins brauchen. sind dann halt ca 20$ und dafür brauchste genaus wie für die 15 mmn 100 - 200 BI kommt auf dich drauf an.

Antwort
Zitat
Teilen: