Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche HUD software für sng's?

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,176 Ansichten

Danke, die Trial läuft bei mir auch obwohl ich die alte schonmal genutzt hatte :) Hau mal meine Hände darein und dann mal schauen (was leider schonmal deutlich länger dauert als bei PT3, aber wenns dafür sonst weniger Ressourcen frisst isses ja ok)

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Lohnt es sich wirklich noch den HM zu holen? In spätestens (ich hoffe es zumindest) einem Monat wird der Elephant auch laufen.

Bei mir läuft PT2 nicht so richtig und ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen, zu viel Zeitverschwendung. Frage mich jetzt halt ob ich mir für den Monat noch HM hole oder nicht. Ich würde jetzt auch gerne mal anfangen mit HUD zu spielen, ich glaube da kann man doch noch einiges rausholen.

Ganz ehrlich, ich würd nicht mehr auf den Elephant warten. Nicht um PS.de schlecht zu machen, sondern einfach weil es dann eben noch nen Monat dauert bis SNG implementiert sind, dann dauerts noch bis das HUD fertig ist, dann noch Bugs raus und ob das ganze von der Performance überhaupt nutzbar wird ist noch nicht gesagt.

PT3 erscheint mir persönlich gut, reicht bei mir aber fürs Multitabling von den Ressourcen her leider nicht aus. HM hat erstmal ewig gebraucht meine 550k Hände einzulesen, daher noch nicht zum konfigurieren und testen gekommen, werd dann aber mal berichten.

Kelle84
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Also ich bin mit dem LiveTracker von PokerOffice ganz zufrieden. Ist übersichtlich und man kann genügend customizing betreiben. Probleme gabs nur einmal als Fulltilt upgedatet wurde, aber hat sich inzwischen durch n update gelegt.

Teilen: