Welche Stats gebt ihr einen Reg. bzw. wann sagt ihr aufgrund der stats das es ein reg ist.
V$Pip = ???
PFR = ???
AF=???
Cbet=???
Steal=???
fold to Steal=???
3bet=???
Wie sollten meine Stats aussehen auf 9er SNG´s(normal)?
Welche Stats gebt ihr einen Reg. bzw. wann sagt ihr aufgrund der stats das es ein reg ist.
V$Pip = ???
PFR = ???
AF=???
Cbet=???
Steal=???
fold to Steal=???
3bet=???
Wie sollten meine Stats aussehen auf 9er SNG´s(normal)?
ROI > 0% --> Reg, der Rest ist voellig Banane ???
Sowas wie "Wie sollten meine Stats aussehen" gibt es nicht. Alles eine Frage, wie man mit den jeweiligen Spielstils zurechtkommt.
die stats sind ja in jedem blindlevel anders und auch da variieren sie aufgrund von stacksize und verbleibender spieler. von daher brauch man extrem viele hände, um da wirklich gute aussagen zu treffen.
ansonsten gelten die standardaussagen: wenn die lücke zwischen vpip und pfr groß ist (vor allem in höheren blindlevel) und wenn sie postflop passiv sind --> eher schwacher spieler
Hol dir am besten nen Sharkscope Account, um die Gegner unbegrenzt scopen zu können.
Ich red jetzt mal von 6max:
meist haben die Regs zwischen 20-25% VPIP und 15-20% PFR, dann noch um die 30% Blindsteal. Allerdings gibts auch Spieler, die deise Werte aufweisen, jedoch Losing Player sind. Kommt eben doch auf Qualität und nicht Quantität an, grade an der Bubble etc.