Original von Pietman
hi Benzill..
Ich zocke auch auf Party DON´s(kenne dich auch
) .. hab das gleiche problem wie du ... leider geht dann der Traffic nur wieder etwas auf den 55$ und dann auch nur Turbos ..
Ich halte es derzeitig so das ich alle Limit´s rauf unt runter spiele um meine Tischlisten zu füllen (auch Turobs ... wobei ich vorzugsweise auch nur non Turbos spiele) ... geht ja leider nicht anders und auf anderen Seiten ist der Traffic meiner meinung na noch schlechter (oder?) außer halt auf Pokerstars .. abre die haben ja die verdammten Fiftys50 von den ich nicht viel halte ... bzw. nicht meine liebe ist
Hallo Pietman,
Wer bist du denn dort genau wenn ich fragen darf? 
Also ich hatte damals mal bei Titan gespielt, allerdings nur recht kurz weil ich mir dort den Holdem Manager ergrindet habe. Design und alles ist dort eher dürftig aber vom Traffic her ging es glaube ich noch einigermaßen...vllt. sollte ich mal da wieder reinschauen.
Ja, die Fiftys sind doch ne größere Umstellung als man glauben mag, man muss ja allein mit mindestens 3.000 Chips überleben um genau so viel Profit zu machen wie bei einem DoN.
Habe das dort auch eine Zeit lang ausgetestet aber finde es einfach zu unprofitabel...
Wir dürfen uns da wirklich bei den Asiaten bzw. Russen bedanken, dass es das normale DoN System nicht mehr bei Stars gibt... -.-
War doch immer recht profitabel dort und ne Mnge los bis hin zu den 50ern.
Original von simba300
Hi du.
Also auf I Poker ist der 6 max Traffic richtig gut.
Ansonsten ist Ongame noch ne gute Wahl für Dons. Da gehen auch abends 20er non Turbo auf. Zumindest als ich im Sommer dort gespielt hab.
Turbo ist der Traffic da sehr gut, allerdings sind die nur ganz marginal oder gar nicht schlagbar.
888 bietet auch welche an,weiß aber nicht was da los ist.
MfG
Hey simba,
Lang nichts mehr von dir gehört. 
Jaa 6 max will ich jetzt noch nicht antesten, ich will eigtl. erstmal beim alten bleiben, weil ich dort super klar komme.
Jap Turbos sind mittlerweile wirklich schwer zu schlagen, die Dinger kann man eigtl. auch PoF Push or Fold nennen.^^ Wenn man das ICM sehr sehr gut beherrscht sind da vllt. noch 5% drin aber man muss sich da auch mit vielen Up- und Downswings abfinden denke ich mal.
Aber Ongame kann ich ja auch mal gucken.
Also bleiben als Alternativen im Moment Titan, 888 und Ongame.
Da werd ich mich mal schlau machen. 
Wenn jemand dort bereits spielt bitte mal beobachten und einen kleinen Kommentar dazu schreiben wie viel Traffic dort vorhanden ist, wäre sehr nett! 
Original von AleXxX30
Hi ich verschieb das mal ins Strategieforum. Dort solltet ihr vermutlich ehr eine gute Alternative bekommen. Auf Wunsch änder ich auch den Titel. Sonst könnte ich euch noch diesen Thread empfehlen: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1395930.
Gruß
Alex
Vielen Dank! 
Dann werde ich dort auch mal vorbei schauen.