Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wem kann ich helfen?????

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,509 Ansichten

Ich spiele normalerweise die 16er auf Stars und spielte vorher ca. 1 Jahr nur Heads-Up.
Momentan hab ich alles ausgecasht zu Gunsten meiner Klausuren, doch dem Poker ganz zu entsagen ist wohl nicht so easy, also hab ich mir überlegt, dass ich ja vielleicht dem ein oder anderen helfen kann oder zumindest ein paar Denkansätze liefern kann.
Natürlich hätte ich auch was davon und deshalb würd ich mich freuen mal bei der ein oder anderen session zuschauen zu können.
Wenn Jemand Interesse hat kann er ja sein skype angeben und kurz was zu seiner Person sagen.

Würde mich freuen, bis denn dann!!!

24 Antworten
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Ich habe es mal ins Bronze verschoben, weil 16er zwar schon gerade Gold sein können, aber durch die Stars umtracken Problematik du hier wohl besser deine Zielgruppe erreichst.

LG Manu

Tja...habe natürlich immer inetresse daran das mir jemand -> der Ahnung vom spiel hat über die Schulter schaut. Spiele allerdings nur die 2$s auf FT. Wenn Du willst schick einfach ne PM. Ich fänds cool

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dass ich Ahnung hab, hab ich net gesagt^^ aber denke ein bischen. Freu mich immer wenn ich jmd. helfen kann, also wie siehts heut nachmittag bzw. abend aus??? Und was zur Hölle ist PM????

Und thx@unam

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von Ares1982
dass ich Ahnung hab, hab ich net gesagt^^ aber denke ein bischen. Freu mich immer wenn ich jmd. helfen kann, also wie siehts heut nachmittag bzw. abend aus??? Und was zur Hölle ist PM????

Und thx@unam

personal message, wie sie in vielen Foren üblich sind;)

_Anonymous_

So Jungs, kein Gelächter, bin zu dumm son ding zu schicken^^

hab den Namen angebastelt und nirgends was mit nachricht/message gefunden. Komm mir vor wie ein kleiner Schuljunge hehe

Original von Ares1982
Und was zur Hölle ist PM????
Und thx@unam

kennt man wirklich aus dem einen oder anderen Forum!!!

Ne quatsch...kein Ding. Du ich glaub sogar das man sich erst als Freund PM´s schicken kann. Also Schuljungen Gefühl wech und Nuts wieder her

Schreib mich doch einfach heute Abend mal über ICQ an. 75334621
Bin aber wegen Arbeit erst etwas später zu haus.

Grundsätzlich (habe ich hier im Forum schon öfter geschrieben) freue ich mich immer wenn mich jemand nen bisschen coachen will. Vor allem Bubble Phase kacke ich meist ab. PoF ist auch noch nen Stiefkind von mir. Heads up läuft.

Na ja...wenn Du schon Gold bist scheinste ja Deine Handwerk zu verstehen!!!

dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Jo hi haette auch Interesse ich bin auf den 11$ bei Party.

Kannst mich ja mal per Skype kontakten: dye464.

Ansonsten kannst auch mal in meinen "Heulthread" schauen.

_Anonymous_

so erster Tag vorbei und ich muss sagen, es war sehr angenehm mit meinen beiden Mitstreitern. Mal sehen, ob sich morgen auch wieder wer findet.

Original von Ares1982
so erster Tag vorbei und ich muss sagen, es war sehr angenehm mit meinen beiden Mitstreitern. Mal sehen, ob sich morgen auch wieder wer findet.

jap...muss ich auch sagen!! Schöne Session. Hat Spaß gemacht. Auch wenns nur halb erfolgreich war :-)

@ares werds heute wahrscheinlich nicht schaffen aber evtl. Morgen Nachmittag. Schönen dank nochmal. Echt nice
Können ja auch mal zu dritt nen Set spielen wenns recht ist!

Jo, hätte auch Bock, spiele die 11er auf FTP.
Habe leider wegen UNI bis zum 25. nicht wirklich Zeit zu zocken.
Werde den Thread dann nochmal ausgraben falls dieser verschwunden ist.
Vllt. hasse dann ja noch Bock.

_Anonymous_

würd heut gern ne session machen, also wer lust hat einfach mal melden, auch höhere BI würd ich gern sehen, dann kann ich noch was lernen.

guehag
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

ich spiel zurzeit die 6er auf stars und die 5er dons auf stars.. ca 50% beides ;)

je nach lust und laune halt..

kannst dich gerne mal melden skype xhagen

TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

wenn du lust hast, ich will morgen wieder ne session einlegen. könnte auch hilfe gebrauchen glaube ich ;) pm oder hier einfach schreiben

Ich würde mich auch gern mit einjoinen. Spiele FL30 und NL25 SH ganz gut aber bei SnGs siehts echt schlecht aus. Mit Teamviewer sollen ja mehrere zuschauen können. Wäre also nice, wenn ich bei der nächsten Session zuschauen dürfte.

_Anonymous_

klar gib mal dein skype

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Hey,

ich wäre auch interessiert.

Ich spiel sowohl die 3er auf Stars wie auch die 2er auf FT im moment.

Ich habe jetzt wegen Schulstreß 2 Monate lang nicht gepoker und seit 2 Wochen bin ich wieder dabei und bis jetzt gehts gut, aber noch ein paar Tipps sind mit sicherheit nicht schlecht. ;)

Wäre nett von dir ;)

Gruss

TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

ares hast du morgen bock auf ne session ? wollte um 10uhr anfangen denke ich.
skype: klakungel falls jmd anderes lust hat einfach schreiben. würde mich freuen

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

bin auch immer für sowas zu haben
spiele 11er auf party

einfach morgen anlabern wenn du lust hast

N2ator
Beigetreten: 23.05.2008
PokerStrategist

immer interesse an u2u

zZ 1$ auf PS - mangels BR

:-) würde mich freuen