Hallo allezusammen...
Also ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen die 6.5$ SNGs auf Fulltilt und irgendwie komme ich gefühlt alleine nicht mehr weiter.
Kaum habe ich eine winning Session, kann ich mir sicher sein, das die nächste eine Loosing Session wird.
Ich versuche schon jeden Tag immer ein bisschen Theorie zu machen, die Form variiert immer. Mal ein Video, mal ein Strategieartkel, oder auch schon mal versucht ein U2U Coaching zu machen. Letzteres klappte leider immer nur einmal, da es irgendwie nicht kontinuierlich klappt.
Hier ist mal der Graph: ( Ich weiss, ne wirkliche Samplesize ist es nicht, aber mal ein Anfang )
Grün --> Winnings
Blau --> Rakeback

Ich habe keine Lust, meine Winnings nur auf RB aufzubauen.
Deswegen hoffe ich, das sich hier evt. jemand findet der mal Lust hätte, sich mit mir ein paar Hände anzuschauen und zu gucken, wo meine Leaks sind. Noch besser wäre es, wenn sich jemand finden würde, der auch wirklich regelmäßig SNGs grindet und man mal wirklich regelmäßig U2U coachings machen könnte.
Am liebsten wär mir jemand der die 6.5 $ SNGs schon hintersich gelassen hat und von sich behaupten kann, das er die auch wirklich schlägt. Ich hoffe, das sind keine zu hohen Ansprüche. Wenn sich so jemand wirklichen finden würde, hätte ich auch interesse einen Blog zu beginnen, einfach um eine regelmäßigkeit einzuführen.
Ich hoffe, das wird mal ein Flamefreier Thread mit ernst und nettgemeinten Hilfestellungen.
Lg Teenystar.