Hi, ich verzweifle gerade ein wenig.
Ich grinde zur Zeit 9 max SNG's, allerdings die Micro's... Mir fällt es unheimlich schwer, meinen Gegnern Ranges zuzuordnen. Ich glaube fast das kann man auch gar nicht. Normalerweise ist an der Bubble ja so, dass man eher pushen und nur sehr wenig callen sollte. Nur was mache ich, wenn man an der Bubble , selbst mit nem shorty dabei, ständig mit Händen wie t7s, Q4o usw. gecallt wird und villain dann auch noch hittet und das Turnier für mich beendet ist. Wie tight muss ich denn bitte pushen, damit das Ganze +ev ist? Da wird vogelwild gecallt, ohne Rücksicht auf Verluste. Da traut man sich fast gar nicht mehr zu pushen, weil ohnehin alles gecallt wird und man dann zu guter letzt noch ausgesuckt wird.
Das kann doch nicht sein, dass man am besten auf KK+ wartet und zusieht, dass man den Stack in die Mitte bekommt.
Ich darf nix pushen, weil alles gecallt wird und das Ganze dann -ev wird... Ich darf nix callen, weil auch das -ev ist... Scheint mir fast, als würde es auf den Micros auf KK+ oder auf's ausblinden hinauslaufen... Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?